- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst waren wir von unserem 8-tägigen Aufenthalt sehr angetan und waren mit dem Hotel und dem Service mehr als zufrieden. Leider wurden unsere positiven Eindrücke in einer Nacht komplett zerstört. Die Bewässerungsanlage der Gartenanlage weckte uns mitten in der Nacht mit einem nicht mehr zu auszuhaltenden Gestank (Kanalisation), sodass wir sogar unser Zimmer für eine Nacht verlassen mussten. Unser Problem wurde mitten in der Nacht leider auch nicht wirklich ernst genommen und unsere Versuche das Wasser abzustellen und das Zimmer zu wechseln wurden zunächst auch nur belächelt. Nach knapp zwei Stunden wurde uns erst ein freies Zimmer zugeteilt. Als wir am nächsten Morgen das Problem bei unserer Reiseleitung (Schauinsland) + Hotelrezeption schilderten wurden wir dort auch nur belächelt und mit der Begründung "das ist hier ab und zu leider so und muss man so hinnehmen" abgewiesen. Solche Probleme hat man sonst nicht einmal mehr in 2/3* Hotels in anderen Ländern und ist absolut nicht hinnehmbar. Ansonsten zeichnet sich das Hotel mit einer tollen Lage und einem tollen Service aus. Abschließend muss man aber leider sagen, dass ich so ein Hotel aufgrund des geschilderten Problems niemals weiterempfehlen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel auf den Kapverden, welches von unseren internationalen Gästen sehr für seinen umfangreichen und detailgetreuen Gästeservice gelobt wird. Wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels sind, ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie, dass ist das, was Iberostar auszeichnet und uns bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrübt es uns zu tiefst, dass Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse, die wir zu entschuldigen bitten, Sie zu dem Entschluss führen unserem wundervollen Hotel in seiner ausgezeichneten Lage, in dem Sie sich sonst rundum wohlgefühlt haben, nicht noch einmal die Möglichkeit für einen erneuten Besuch zu geben. Unter Einhaltung aller Hygienestandards wird unsere Grünanlage, umweltschonend und ökologisch nachts mit den wichtigsten Nährstoffen und Wasser versorgt. Gerne können sich unsere Gäste stets mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung setzen, bei Fragen, Anliegen oder Wünschen, da alle ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend, alles in ihrer Macht Stehende tun, um behilflich zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken, denn nur so können wir unsere hohen und so oft gelobten Leistung und Bemühungen verbessern um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista