Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
tui Flug lässt zu wünschen übrig
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was sehr schlecht war ist das wir trotz all inklusiv auf dem Flug nicht einmal ein Getränk dabei war Fehrnseher funktionierte auch nicht. Im Hotel war nur zu bemängeln das die Strandliegen ausgewechselt werden müssten. Das mit der Verköstigung wurde uns im Reisebüro nicht mitgeteilt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Reisebüros gehören nicht zu unserer Hotelkette. Sollten Sie mit Ihrem Reisebüro unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter oder direkt an Ihr Reisebüro zu wenden. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und Service hoch geschätzt haben. Es tut uns leid, dass nicht alle Liegestühle in perfektem Zustand waren, es sind inzwischen neue Liegestühle für unsere Gäste bestellt worden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista