- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was sehr schlecht war ist das wir trotz all inklusiv auf dem Flug nicht einmal ein Getränk dabei war Fehrnseher funktionierte auch nicht. Im Hotel war nur zu bemängeln das die Strandliegen ausgewechselt werden müssten. Das mit der Verköstigung wurde uns im Reisebüro nicht mitgeteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Reisebüros gehören nicht zu unserer Hotelkette. Sollten Sie mit Ihrem Reisebüro unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter oder direkt an Ihr Reisebüro zu wenden. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und Service hoch geschätzt haben. Es tut uns leid, dass nicht alle Liegestühle in perfektem Zustand waren, es sind inzwischen neue Liegestühle für unsere Gäste bestellt worden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

