Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem kleinen Hurrikan waren leider viele der wenigen Liegen und Sonnenschirme am Stand nicht mehr brauchbar, so dass ein reservieren vor 8:00 notwendig wurde um am Stand einen Platz zu haben. Selbs am Pool waren es zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die aufräumaarbeiten dauerten fast eine Woche. Da die Satelittenschüssel auch dem Sturm zu Opfer gefallen ist, wird in den nächsten Monaten auch kein Internationals TV Programm zur Verfügung stehen. Boa Vista ist nur für einen reinen Entspannungsurlaub zu empfehlen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Ende August gab es auf der Insel leider Unwetter. Dabei kam es zu einigen Schäden im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass einige Liegestühle nicht im besten Zustand waren und dass Sie nicht alle TV Programme empfangen konnten. Von der ersten Minute an hat unser Team akribisch daran gearbeitet das Hotel in seinen ursprünglichen Zustand zurückzubringen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt voll genießen können. Wir haben bereits neue Liegestühle und neue TV-Antennen bestellt, die in ein paar Tagen geliefert werden. Außerdem wurden einige TV Kanäle wieder hergestellt und einige Liegestühle repariert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben die Situation schnellst möglichst zu klären. Anderseits sind wir begeistert, dass Sie die hervorragende Lage direkt am Strand einmalig fanden. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Entspannungsurlaub empfehlen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista