Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand, aber Hotel keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mit an einem der schönsten Strandabschnitte der Insel, breit und weitläufig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden ordentlich gereinigt. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich gut. Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut. Was zu bemängeln wäre ist der teilweise stark renovierungsbedürftige Pool, da in allen 3 Pools jede Menge Mosaiksteinchen fehlen, was den Anblick schmälert. Auch war die Wasserqualität über 3 Tage nicht die beste, d. h. leichte Trübung. Leider war am 31.8.2015 ein großer Orkan, so dass viele Reparaturarbeiten durchgeführt werden mussten. Dadurch war auch der Empfang eines deutschsprachigen Fernsehsenders für die Zeit unseres Aufenthaltes von 14 Tagen nicht möglich. Man konnte sich nur ein bisschen über BBC informieren. Die Shops im Hotel sind zum Teil sehr teuer, da alles nur importiert werden kann. Auch die Dauerbeschallung am Pool mit der täglich gleichen Musik ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Zumindest von 13.00 - 15.00 Uhr wäre hier ein bisschen weniger Lautstärke angesagt. Es könnten auch ein paar Schirme mehr am Pool vorhanden sein. Das WLAN ist kostenpflichtig und mit 30,00 Euro für 14 Tage richtig teuer, das sollte in einem 5*-Hotel kostenlos sein. Die Strandbar ist sehr gemütlich. Ansonsten ist die Insel karg mit nur wenig Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu außerplanmäßigen Reparaturarbeiten gekommen ist, aber wie Sie richtig erwähnt haben, verursachte der heftige Sturm vor allem Probleme beim Empfang von TV-Kanälen. Des Weiteren wurden einige Liegestühlen und Sonnenschirmen beschädigt. Alle vom Sturm verursachten Schäden konnten bereits beseitigt werden. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool nicht zugesagt hat. Wir können Sie beruhigen, denn die Wasserqualität im Pool wird regelmäßig überprüft und der Pool jeden Abend gereinigt und mit Chlor angereichert. Viele unserer Gäste schätzen das Animations- und Musikprogramme, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot, dabei tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe anderer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Besonders freut uns Ihr Kommentar bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista