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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Superstrand und Dosenfutter
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 7 Tagen und viel Pech mit dem Wetter (5 Tage teilweise starker Regen) komme ich zu folgendem Fazit: dadurch, dass das Hotel in der "Pampa" liegt kommt schwer zu tragen, dass das Mittag- und Abendessen schlecht bis mittelmäßig sind. Frühstück war gut, hat aber Luft nach oben (Semmeln sind gummiartig und der Toaster ist nicht wirklich funktional). Die Zimmer sind groß genug und gut eingerichtet - solange es nicht regnet. Bei uns hat es wegen Starkregens durchs Dach geregnet und wir mussten Handtücher auf den Boden legen um die Pfützen am Boden zu binden. Durch den Regen stand eigentlich das gesamte Hotel unter Wasser. D. h. es regnete in die Lobby und das Buffetrestaurant hinein. Das hört sich lustig an, ist es aber nicht. Das wirklich positive ist der Hotelstrand, der einer der schönsten ist, die ich je gesehen habe. Allerdings wird dort dummsinnigerweise fast immer die rote Flagge aufgehängt, welche bedeutet, dass man eigentlich nicht baden darf. Dies obwohl meiner Meinung nach nicht einmal ein Nichtschwimmer geschafft hätte sich bei den herrschenden Bedingungen zu ertränken. Zu den Bars: Poolbar und Beachbar sind ganz gut gemacht. In der Poolbar kann man sich seine Getränke auch selbst zapfen. Der Sitzbereich der Lobbybar war in einem Innenhof und deshalb ein wenig stickig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Der Insel Kap-Verden wurde durch einen Hurrikan hart getroffen und unser Hotel wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Es tut uns leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung vor Ort erleben musste. Alle Schäden wurden in kürzester Zeit behoben und das Hotel funktioniert wieder hundertprozentig. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lage nicht zufrieden waren. Unser Hotel befindet sich direkt am herrlichen Strand von Chaves in einer wahrhaft paradiesischen Umgebung, die es zu einer idealen Unterkunft für alle diejenigen macht, die inmitten einer wundervollen Naturlandschaft mit einem spektakulären Blick auf den Atlantischen Ozean einen erholsamen Urlaub in Kap Verde verbringen möchten. Wir empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Andererseits, freut Es uns, dass Ihnen unser Speise- und Getränkeangebot zugesagt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista