- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein zwar etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber die Zimmer sind in Ordnung und werden gut gereinigt.... Personal sehr freundlich, Animation gut, aber das Team sollte das Alter der Gäste bei der Auswahl der Musik berücksichtigen. Einziges Manko, zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool...schade Platz wäre genug vorhanden . Essen war absolut ok....Safe und WLAN zu teuer, sollte im Preis inbegriffen sein...Auswahl der Getränke sehr gut... Toller Strand ....Meer zum Schwimmen nicht unbedingt geeignet, Wellen zum Teil sehr hoch... Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub... Der Aufpreis für seitlichen Meerblick lohnt allerdings nicht, man kann das Meer hinter den Pflanzen nur erahnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margot |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Margot, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend Liegen am Strand und am Pool vorhanden waren. Nach Rücksprache mit der Direktion wird dies noch diesen Monat gelöst, die Anzahl der Liegen aufgestockt. Es ist schön, zu lesen, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch gern an unser Team weiter. Es tut uns andererseits leid, dass Ihnen die Musikauswahl nicht gefallen hat. Bekanntlich ist dies eine Geschmackssache, doch wir werden Ihren Hinweis als Anregung zur Verbesserung des Wohlbefindens unserer Gäste an die Animationsabteilung weiterleiten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und besonders seine vortreffliche Lage direkt am weitläufigen Strand Areja de Chaves gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Es begeistert uns, dass sie besonders mit unserem vielseitigen Speisenangebot und der Getränkeauswahl sehr zufrieden waren. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale von IBEROSTAR und wir legen großen Wert auf Vielfalt internationaler als auch nationaler Spezialitäten, zubereitet unter Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards, um unsere Gäste zu verwöhnen. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unsere Mitarbeiter und ihre Freundlichkeit betreffend. Wir versuchen stets durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer Hotels und Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

