- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: Wirklich einmalig auf der Klippe mit super Sicht. Sehr ruhig, abgesehen von der Animation, aber der kann man ausweichen. Zimmer: Gut ausgestattet, was nicht funktionierte (Safe, Fön, Kühlschrank Minibar) wurde umgehend instandgesetzt. Personal: Ausgesprochen freundlich Pool: Braucht mal eine Instandsetzung, es haben sich schon mehrere Fliesen herausgelöst. Liegen stehen sehr eng, zu wenig Platz für die Größe des Hotels. Strand: Absolut super weitläufig. Die Hälfte der Liegen hier sind allerdings in einem desolaten Zustand und es sind viel zu wenig. Wer nicht um 6 Uhr aufsteht, dem bleibt nur das Badetuch. Essen: Weit unter dem, was man bei 5 Sternen erwartet. Das Essen ist fad, das Gemüse zerkocht und alles ist lauwarm. Einzig geniesbar ist frisch gebratener Fisch. Zum Frühstück gibt es "frische" Säfte aus Dosenobst!!! (an den Hotelier: bitte kopieren Sie hier nicht wieder den Standardtext mit den renommierten Küchenchefs rein, besser ändern Sie etwas). Das Foto mit dem Obstbuffet auf der Hauptseite dieser Hotelbewertung ist nicht hier aufgenommen. Wir haben uns inzwischen dazu entschieden, außerhalb essen zu gehen. Fünf Sterne für dieses Hotel sind definitiv zu viel. Wir sind nun 11 Tage hier und es bleiben nun noch 3 Tage, die schönen Seiten zu genießen. Am Strand gibt es zwischen hier und Sal Rei sehr gute Strandbars, in die es sich wirklich essen zu gehen lohnt. Das Preisniveau ist hier mit Deutschland zu vergleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen und möchten uns an dieser Stelle für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend Liegen am Strand vorhanden sind. Nach Rücksprache mit der Direktion wird dies noch diesen Monat gelöst, die Anzahl der Liegen aufgestockt. Es tut uns ebenfalls leid, dass es augenblicklich zu einem Engpass von frischem Obst und frischen Obstsäften gekommen ist. Die Insel selbst verfügt nicht über diese Frischprodukte. Obwohl selten, kommt es punktuell, meistens aufgrund klimatischer Bedingungen, zu etwaigen Verzögerungen der Frachtschiffe. Wir bedauern sehr, dass dies während Ihres Aufenthalts der Fall war. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet, um unsere höchsten Standards der Gastronomie einzuhalten und zu verbessern. Umso mehr freut uns, dass Sie den Gaumengenuss der lokalen frisch zubereiteten Fischspezialitäten loben. Es ist auch schön, zu lesen, dass Ihnen unsere einmalige Lage direkt am Meer gefällt und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt abrunden und kleine Mängel oder Unstimmigkeiten umgehend und professionell behoben werden konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre letzten Urlaubstage im Hotel genießen werden und Sie die Entspannung und Erholung bekommen, die Sie sich verdient haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

