Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand sehr gut, Gastronomie sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Hygiene ist in dem Hotel nicht zu empfehlen. Achtung mit Fäkaliengeruch muss gerechnet werden, da hier am frühen Morgen gedüngt wird. Empfehlung, Fenster in der Nacht schließen. Der Geruch ist auch am Tage auf teilen der Anlage Präsent, aber nicht so extrem wie am frühen Morgen. Strand und Animation ist super. Hotelzimmer ist ok. Iberostar kommt auf unsere Schwarze Liste Aufgrund der Verpflegung, da dies eines der Hauptkriterien bei einem Strandurlaub über 14 Tage war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut und wurde immer von den fleißigen Damen sauber gehalten. Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Wir haben einfach ein paar Decken mehr verlangt und konnten dann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher eintönig, langweilig und meistens kalt. Wer Fisch erwartet wird hier enttäuscht. Es gab meist nur Fisch mit Gräten, nur der Thunfisch kommt aus der Region. Mit Fleisch können die Mitarbeiter dort nicht umgehen, war meist zäh, hauch dünn und tot gebraten. Das Licht wurde eher dunkel gehalten und teilweise die Klima abgestellt. Pizza,Nudeln und die süssen Sachen waren ok. Mit Fliegen auf den Lebensmitteln und auf den Tischen muss man Rechnen. Wirklich das Essen kann ich überhaupt nicht schön reden. Frische Lebensmittel sind hier Fehlanzeige, was wahrscheinlich an der geografischen Lage liegt. Aber es gab ja noch nicht mal jeden Tag Bananen. Auf Durchfall sollte man hier eingestellt sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und macht aus der Situation das Beste. Auf deutsche Besucher ist das Hotel nicht eingestellt. Englischkenntnisse sind hier notwendig, besser portugisisch. Das SPA Angebot fanden wir sehr teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war Top, kann ich nur empfehlen. Erholung pur, was uns auch immer wieder runtergeholt hat von dem "tollen" Essen. Wer erwartet schon eine gute Bewirtung in einem Strandurlaub. Mehr als Strandurlaub darf man nicht erwarten. Ausflüge werden aber trotzdem Angeboten. Die Vegetation in dem Resort steht sehr gut da, Aufgrund der aufwändigen Düngung die nach Fäkalien riecht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Animateure geben richtig Gas und sind sehr freundlich. Uns haben die Abendlichen Shows gefallen. Am Pool und am Strand bekommt man ein wenig Bewegung durch die Animateure. Sind aber nicht aufdringlich. Zum Pool kann ich nicht viel sagen, wir waren am Strand unter dem Sonnenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Kette legt sehr viel Wert auf die Gastronomie. Dass die Vielfalt unserer Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr, denn unser motiviertes Küchenteam soll für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich und hochwertig empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Wegen der knappen Wasservorräte der Kapverdischen Inseln ist es uns nicht möglich, unsere Gärten mit Trinkwasser zu bewässern, mussten wir auf diese Art der Bewässerung ausweichen. Wir bedauern, falls Sie sich gestört fühlten und bitten um Ihr Verständnis, da uns der Schutz der Umwelt am Herzen liegt. Es erleichtert uns, dass die Bemühungen unserer motivierten, freundlichen Mitarbeiter sehr positiv bewerten. Das Lob über die Sauberkeit im Hotel freut uns sehr. Ihre Anmerkungen zu den mangelnden Sprachkenntnissen einiger unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter. Fremdsprachenkenntnisse sind ein wichtiges Kriterium bei der Einstellung unserer Mitarbeiter und darüber hinaus bemühen wir uns in Fortbildungsmaßnahmen, das Niveau zu verbessern. Danken möchten wir auch für Ihr Lob an unser Animationsteam und die gute Lage unseres Hotels, daher hoffen wir sehr, dass Sie sich trotz allem gut erholen konnten. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista