- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöner Strand und tolles Meer, saubere Hotelanlage auf 3-Sterne Niveau, sehr gut geeignet zum Abschalten und Entspannen, ob direkt am Strand oder am Pool. Allerdings sehr hohe Wahrscheinlichkeit von Magen- & Darm-Problemen, was aber scheinbar nicht am Hotel liegt, da scheinbar Hotel- und Inselübergreifend die Urlauber extrem betroffen waren. Essen lässt stark zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten ohne viel Schnick Schnack und sauber. Zimmerreinigung ist top! Klimaanlage funktioniert und kleinere Mängel wurden zügig behoben! Super! Allerdings würde ich bei 5 Sternen eine luxuriösere Ausstattung erwarten - im gesamten Hotel. Leider macht das Putzteam relative pünktlich um 8 Uhr so viel Radau mit ihren Putzwägen, so dass man nicht an ausschlafen denken kann.
Leider der größte Kritikpunkt. Fisch und Fleisch wurden täglich wechselnd frisch vom Grill angeboten. Leider waren die Stücke für den Grill zu schmal geschnitten, so dass das Fleisch und der Fisch sehr sehr trocken waren. Der Fisch war zudem meistens mit Gräten durchzogen. Soßen zu Fleisch oder Fisch wurden nicht angeboten, so dass man sich aus anderen Hauptgerichten die Soßen "klauen" musste. Die Beilagen sind dominiert von verschiedenen Kohlsorten (Blumenkohl, Brokkoli, Blaukraut, etc.) und trockenem Reis. Es gab auch weitere Hauptgerichte in Pfannen, die allerdings entweder nach garnichts geschmeckt haben oder absolut nicht unser Geschmack waren (Oktopus, Lamm etc.). Die Vorspeisen und Salate variierten und waren überwiegend sehr lecker. Auch die Nachspeisen waren sehr gut. Aber an den Hauptspeisen muss unbedingt etwas geändert werden. Gastronomisches Angobt an der Poolbar wiederholt sich quasi täglich, allerdings sind auch Speisen von der Karte bestellbar - wenn diese noch verfügbar sind. Diese waren besser als das Buffet.
Alle Angestellten des Hotel sind sehr freundlich und sehr bemüht. Von der Rezeption, über Barkeeper und Bedingungen bis hin zur Animation und den Putzfrauen- und männern. Zwei bei der Rezeption angegebene kleinere Mängel wurden sofort behoben! Wir litten beide 14 Tage lang an Magen- Darm-Problemen und wurden problemlos von der Rezeption mit Medikamenten versorgt. Wir haben keinen Urlauber getroffen, dem es nicht so ging.
Das Hotel liegt direkt am sehr schönen, feinsandingen Strand. Da nur 3 Hotels an dem Strandabschnitt sind, ist wirklich wenig los und man kann sehr schön am Strand spazieren gehen. Der Strand ist sehr sauber. Wenn das Meer grün befaggt ist, ist das Meer kristall klar - was bei uns in 14 Tagen leider nur 3 mal der Fall war. Ansonst hat man bei roter Beflaggung seinen Spaß mit den Wellen. Das Hotel liegt nur 10 min. von Flughafen entfernt, was alledings überhaupt nicht stört, da täglich nur 3 - 4 Flieger landen und starten. Es werden verschiedenen Inselausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsangebot - ohne aufdringlich zu sein. Von wechselnden Gymnasitikangebote, über Bogenschießen, Volley- und Wasserball bis zu Bingo. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dominik, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir sind erleichtert, dass Sie dies nicht mit dem Hotel in Verbindung bringen und besonders unserer Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Hilfe sehr danken. Es bleibt zu hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genießen konnten. Es freut uns, dass die Zimmer von Ihnen gelobt wurden, auch wenn Sie sich noch eine etwas luxuriöse Ausstattung erhofft hatten. Ebenso freuen uns Ihre freundlichen Worte über die Kompetenz unserer Kollegen im House Keeping. Ihren Hinweis auf die Putzwagen werden wir genau prüfen. Enttäuscht sind wir hingegen für Ihre Einschätzung unseres gastronomischen Angebots, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Ein qualifiziertes Küchenteam soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten, den schönen Strand und das hervorragende Unterhaltungs- und Sportprogramm ausgiebig nutzen konnten Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista