Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen, wenn man etwas finden will so kann man immer etwas finden. Ich würde immer wieder kommen, vielleicht nicht im Februar da es zu der Zeit als ich da war wirklich sehr windig war. Beim Essen konnte man immer was finden. Die Fischauswahl könnte reichlicher sein. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Zum Erholen ist das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre überaus angenehmen Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir haben Ihre Beurteilung in Bezug auf unser abwechslungsreiches, qualitativ hohes Speiseangebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere exquisiten Speisen genießen können. Ihrer Anmerkung bezüglich einer gewünschten Steigerung der Auswahl an Fischspeisen werden wir deshalb gerne an den Chefkoch weiterleiten, denn wir arbeiten mit einem Team von Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Wir bedauern, wenn wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine rundum besondere Urlaubserfahrung und somit ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista