- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Herausragend freundliche, motivierte und hilfsbereite Angestellte von der Rezeption (u.a. Pedro) bis zu den Animateuren. Verbessungsmöglichkeiten bei Wind -und Sonnenschutz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gerlinde, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Sie sprechen eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten Zwecks Wind- und Sonnenschutz an. Da wir auf alle Anregungen eingehen möchten, werden wir Ihren Kommentar entsprechend weiterleiten, denn wir sind stets bemüht, uns auch weiterhin in allen Bereichen zu bessern, damit unsere Gäste ein rundum ausgezeichnetes Urlaubserlebnis mit nach Hause nehmen können. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets diesen hohen Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Schön, dass wir das auch bei Ihnen erreicht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

