Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
No Stress
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Direkt am kilometerlangen traumhaften Strand, der etwas unterhalb des Hotel liegt, was für uns kein Problem darstellte, jedoch für viele Urlauber scheinbar zu weit war. Sie blockierten sich lieber schon morgens um 06.00 Uhr ihre Pool-Liege. Wir wollten einen Urlaub am Meer und brauchten den Pool nicht. Das Essen war fabelhaft und sehr abwechslungsreich. Hotel sehr sauben und gesamtes Personal immer freundlich und gut gelaunt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Das Belegen der Liegen ist leider eine Unsitte einiger unserer Gäste. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Wir finden es schade, dass Sie sich durch diese Gäste ein wenig gestört fühlten. Es freut uns aber, dass Sie eine wunderbare Zeit an dem traumhaften Strand verbracht haben und sich ansonsten sehr wohlgefühlt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot verwöhnen konnten und Sie die besondere Sauberkeit in unserem Hotel bemerkt haben. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren wunderbaren, überaus freundlichen Mitarbeitern. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista