Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Club Boa Vista
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel ein wirklicher Hingucker. Jedoch ist auf dem gesamten Gelände eine echte Streuner-Katzen-Plage. Diese Katzen sind ständig während der Essenzeiten da und springen den Gästen erschreckenderweise sogar auf den Schoß. Darüber hinaus ist das Essen auch nicht sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer ist leider voll von Ameisen. Ansonsten sind die Zimmer Okay und es lässt sich aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat fast ausnahmslos jeder Gast mit dem wir uns unterhalten haben ein paar Tage einen schlechten Magen gehabt.. liegt wohn an der Kochkunst oder so


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand und der Pool sind sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man den Geldbeutel aufmacht kann man viele schöne Sachen erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren exklusiven Beachclub mit einer weitläufigen Gartenanlage am Strand auf den Kapverden zu verfassen. Die streunenden Katzen, werden vom Tierschutzbund jedesmal abgeholt, kommen jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen angefüttert werden, obwohl unser Personal ständig darauf achtet und diese Gäste informiert, dass das Füttern verboten ist. Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, sollte sich dies wiederholen, denn die Hygiene ist bei uns ein hochsensibles, wichtiges Thema. Sarah, auch möchten wir gerne erwähnen, dass bei unserer viefältigen, exquisiten kapverdischen und internationalen Küche, alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten wurden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Wobei es unserem freundlichem Call-Center Team eine grosse Freude wäre, Ihnen bei der nächsten Urlaubsplanung behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista