Ich muss bedauerlich mit der Bewertung von Nina und Frank zustimmen! Wir waren auch gerade dort.
1000 Mücken über Mittagzeit im Speissesal.Die Mücken liegen auf den Tischen und Boden. Die Klimatization sehr schwach, enorme Hitze am Mittag. Das Essen war einfach, oft kalt und nicht Abwechslungreich. Es hat Fantazie gefehlt. Wenig Fische trotz Atlantik!!!!
Es war alles ok. Nur überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Daniela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu einer höheren Dichte an Mücken kam als es sonst üblich ist. Trotz unserer zahlreichen Maßnahmen und Vorkehrungen, unterliegen wir wetterbedingten Phänomenen und dessen Konsequenzen. Wie all unsere Bereiche, wird auch der Speisesaal mehrmals ständig gesäubert, daher sind wir über Ihre Aussage in Bezug auf das Ausmaß der Verunreinigung sehr verwundert. Wir haben Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, um festzustellen, wie es trotz unserer strengen Hygieneprotokollen zu einer solchen Situation kommen konnte. Unsere Klimaanlage verfügt über ein Thermostat, welcher die Temperatur nach den allgemein geltenden Richtlinien reguliert. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den Speisesaal als zu warm empfanden. Selbstverständlich werden wir auch hier die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Dass unser hochqualitatives Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn unser Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird auch die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Wir bedauern sehr , dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

