Ruhiges Club Hotel zum ausruhen und neue Kraft tanken. Grosse Anlage,mit vielen Wegen und Pflanzenwuchs.... Aber : Ein Hotel mit einem guten Namen, muss einiges tun, um diese gute Anlage weiterhin in Schuss zu halten. Drei Tage Regen und alles war durchnässt und undicht.(Handtücher zum auffangen von Regen im Restaurant und Rezeption) Ein "NO GO" für 5 Sterne Iberostar !!! Durch Dächer ,die noch nicht mal 10 Jahre alt sind , dürfen solche Wassermassen nicht durch kommen.
Eigentlich ein großes und sauberes Zimmer, entweder im Bungalow oder doppelt Zimmer 2-Etageig. Dann kam der "Grosse Regen" (was eigentlich nicht normal war). Und Alles wurde anders. Es lief überall Wasser rein und raus, so das der Putz und die Farbe förmlich von der Wand fiel. Das durfte natürlich in einem Hotel mit diesem Namen nicht passieren.Personal war damit überfordert.
Da haben wir ein riesiges Problem. Klimaanlage vorhanden, aber warum wurde sie nie angestellt? Essen, was eigentlich super und abwechslungsreich ist, schmolz förmlich dahin....Nach Frühstück und Abendessen war man klatsch nass durch geschwitzt...Einem Iberostarhotel nicht würdig...dadurch kamen die Fliegen und Mücken natürlich massenweise ins Restaurant und es war nur noch Mensa Qualität vorhanden. Daran muss gearbeitet werden !!
Am Service gab es nichts aus zu setzen. Fleissige Hände immer und überall, die Ordnung oder sauber machten.Zimmermädchen machten ihre Arbeit ordentlich und sauber. Keine Wünsche blieben offen...
Der Flughafen liegt nur 5 km vom Hotel entfernt, bedeutet aber nicht , das dies mit Lärm verbunden ist. Die Flugzeuge fliegen nie über das Hotel und sind kaum 5 Stück am Tage.Ausflugziele gibt so gut wie keine hier, da hier alles unbebaut und verschlafen ist. Strassen sind hier kaum vorhanden, also das Thema Mietwagen nicht ansprechbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden , die wiederum laufend ihr Angebot und Spiele wechselten.Manche Mitarbeiter waren zwar einwenig aufdringlich aber es hielt sich in Grenzen.Fitnessraum mit Spa vorhanden aber nie benutzt.Poolanlage wurde immer gereinigt und sah mit ihrer Farbgestalltung Abends romatisch aus. Warum müssen badene Gäste umbedingt Getränke mit in den Pool nehmen, obwohl dies verboten ist ? Dies muss kontroliert werden !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Andreas, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass es aufgrund der heftigen Regenfälle während der Regenzeit, kurzzeitig zu Wasserfiltrationen in einigen Bereichen kam. Dies geschah aufgrund struktureller Mängel an gewissen Stellen des Gebäudes. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieser unerwartete Vorfall sehr unangenehm ist. Unsere Handwerker werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um solch eine Situation zukünftig zu vermeiden. Die Klimaanlage ist zwar voll funktionsfähig, jedoch bevorzugen einige Gästen immer wieder, die Fenster zu öffnen und dadurch steigen die Temperaturen im Speisesaal. Wir machen uns bereits Gedanken, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können, denn wir möchten für den höchsten Komfort unserer Gäste sorgen, damit sie unser mühevoll gestaltetes Buffet ausgiebig genießen können. Die kurzzeitige, erhöhte Präsenz von Fliegen und Mücken kann während der Regenzeit auftreten, vor allem nach einem heftigen Schauer. Wir bedauern, dass Sie sich verständlicherweise dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch unsere Bemühungen in der Schädlingsbekämpfung wahrnehmen konnten, welche innerhalb von 24 Stunden ihre volle Wirkung gezeigt hatte. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage als romantisch erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung unserer Außenbereiche, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

