Das Haus hat Baumängel, nahezu alle Dächer undicht. Im Speisesaal wurde trotz mehrfacher Aufforderung nichts klimatisiert, man hielt es vor Hitze und Fliege nicht aus
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber sehr verwöhnt.
Das Essen war frisch, schmackhaft aber nichts besonderes. Da sind wir von anderen Iberostar besseres gewohnt.
Motto no stress für Gäste, wurde seitens des Personal, an der Bar, im Speisesaal, in Vollendung vorgelebt. Hervorheben möchte ich das Personal andere Rezeption, stets freundlich und bemüht. Dieser Einheit alleine würde ich 6 Sonnen geben.
Der Strand ist sagenhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön aber die Sauberkeit drum herum ließ zu wünschen übrig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und möchten gerne darauf eingehen: Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aufgrund der Annahme, unser Speiseaal sei nicht klimatisiert, gestört fühlten. Grund dafür ist das ständige öffnen der Fenster seitens einiger Gäste: Die Klimaanlage verliert leider an Effektivität, wenn dies geschieht. Wir sind bereits damit beschäftigt, zukünftig eine Lösung diesbezüglich zu finden, denn unsere Gäste sollen sich auch im Speiseaal vollständig wohl fühlen können. Da Sie auch einige Baumängel erwähnen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Handwerker bereits mit den entsprechenden Verbesserungen begonnen haben. Auch tut es uns leid, dass unser Servicepersonal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes- und geschultes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Service kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht überzeigen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, denn tatsächlich gehört die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen: Ein hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres exquisiten Speiseangebotes zusammen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Geschmack, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Leider geht aus Ihrem Kommentar jedoch nicht hervor, welche konkrete Speisen Ihrem Empfinden nach, nicht die gewohnte Qualität aufwiesen. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir evtl. entstandene Mängel wirksam beseitigen können. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unser Personal an der Rezeption als freundlich und bemüht bezeichnen, denn unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Empfangsmitarbeiter weiter. Auch dass Sie unsere Meinung über den paradiesischen Strand vor unserer Haustür mit uns teilen, freut uns sehr. Wir möchten unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

