Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Jetzt muss endlich mal eine Modernisierung stattfi
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, abgewohnt und ohne Überraschungen. Zwar sind beide Pools neu und auch die Liegen am Pool wurden komplett ausgetauscht, aber dafür liegt man am Strand auf den puren Plastikliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathy, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir seit der Eröffnung im Jahre 2009 jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von größter Wichtigkeit. Auch dass wir Sie anhand unserer hervorragenden, vielseitigen Gastronomie, der mühevoll gestalteten Animation, oder unseren zahlreichen, freundlichen Gesten nicht den gewünschten Überraschungseffekt erzielen konnten, ist für uns sehr bedauerlich. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista