Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Winter
IBEROSTAR Club Boa Vista
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommen es 4.5 Sternehotel. Charme versprüht die Anlage nicht. Die Wege zwischen den Häusern sind alt die Steine abgebrochen. Man stolpert leicht. Der Pool ist für Schwimmer groß. Es war kaum jemand beim Schwimmen wegen dem kalten Wasser. No go für Schwimmer. Der Service wird den Sternen nicht gerecht. Das Personal war grössteils freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass der Charme unserer Gartenanlage direkt am paradiesischen Strand Areia de Chaves nicht Ihren Vorlieben gerecht wurde. Bei den von Ihnen erwähnten Mängeln in der Bausubstanz werden wir besonders aufmerksam. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir uns stets bemühen, all unsere Bereiche besonders gepflegt zu halten. Ihre Bewertung hierzu haben wir umgehend weitergeleitet, damit die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere 2 Außen Pools nicht beheizt sind, daher befindet sich in unseren Beschreibungen keine Angabe hierzu. Als Alternative während der kühleren Tage bieten wir unseren überdachten Spa mit Hydrothermal-Rundgang in einem beheizten Pool. Hier können sich unsere Gäste zudem von unseren Masseuren verwöhnen lassen. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista