- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen nicht gut, z. T. Dosenobst. Zu wenig Liegen am pool Defekte liegen am meer WC defekt Essen nicht warm Gourmet Restaurant ein menue fuer 14 tage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Es tut uns ebenfalls leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu einem Engpass von frischem Obst und frischen Obstsäften gekommen ist. Die Insel selbst verfügt nicht über diese Frischprodukte. Obwohl selten, kommt es punktuell, meistens aufgrund klimatischer Bedingungen, zu etwaigen Verzögerungen der Frachtschiffe. Wir bedauern sehr, dass nicht ausreichend Liegen am Pool vorhanden waren. Sie wurden bereits bestellt, es kam jedoch ebenfalls bedingt durch die geografische Lage zu einer enormen Verzögerung beim Transport, sodass wir sie jederzeit erwarten, um den Bestand aufzustocken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

