- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag, wir fahren min. 2x im Jahr in den Urlaub, diesmal war Preis/Leistung nicht angemessen und wir sind enttäuscht. Die Liegen am Strand waren zu 60% defekt und nur noch für die Entsorgung geeignet. Meine Frau ist auf so einer defekten Liege eingeschlafen und konnte danach zwei Tage wegen Schmerzen im Knie nicht richtig laufen, das war kein Erholsamer Urlaub. Das Klo war undicht und Fäkalien sind durch das Badezimmer geschwommen, es wurde aber allerdings sofort behoben, schön war es trotzdem nicht. Ich sehe über vieles hinweg, aber bei dem Preis erwarte ich etwas anderes, für uns kommt hier kein Urlaub mehr in Frage. Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts viele Liegen am Strand defekt waren. Dieser Umstand war die Folge eines Hurrikans, der die Insel Ende September heimgesucht hat. Nach Rücksprache mit der Direktion wird dies noch diesen Monat gelöst, neue Liegen wurden bereits bestellt und ihre Anzahl wurde aufgestockt. Der Zwischenfall des Defektes im Bad tut uns sehr leid und wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die für Sie dabei entstanden sind. Jedoch freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der Reparatur und Instandsetzung weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir so die Chance haben, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

