Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung n.io
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Guten Tag, wir fahren min. 2x im Jahr in den Urlaub, diesmal war Preis/Leistung nicht angemessen und wir sind enttäuscht. Die Liegen am Strand waren zu 60% defekt und nur noch für die Entsorgung geeignet. Meine Frau ist auf so einer defekten Liege eingeschlafen und konnte danach zwei Tage wegen Schmerzen im Knie nicht richtig laufen, das war kein Erholsamer Urlaub. Das Klo war undicht und Fäkalien sind durch das Badezimmer geschwommen, es wurde aber allerdings sofort behoben, schön war es trotzdem nicht. Ich sehe über vieles hinweg, aber bei dem Preis erwarte ich etwas anderes, für uns kommt hier kein Urlaub mehr in Frage. Danke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts viele Liegen am Strand defekt waren. Dieser Umstand war die Folge eines Hurrikans, der die Insel Ende September heimgesucht hat. Nach Rücksprache mit der Direktion wird dies noch diesen Monat gelöst, neue Liegen wurden bereits bestellt und ihre Anzahl wurde aufgestockt. Der Zwischenfall des Defektes im Bad tut uns sehr leid und wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die für Sie dabei entstanden sind. Jedoch freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der Reparatur und Instandsetzung weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir so die Chance haben, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista