Das Hotel als solches und die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wie bereits in vorherigen Bewertungen erwähnt erwartet man mehr von einem 5-Sterne-Haus, unseren Ansprüchen hat es jedoch vollends genügt. Ebenfalls ist in punkto Sauberkeit nichts auszusetzen. Was jedoch stark zu bemängeln ist sind die Gäste: es kann doch nicht sein, dass man morgens um 08.30 Uhr nur noch mit Glück Liegen am Strand geschweige denn am Pool findet. Es gibt tatsächlich Leute, welche mit den erhaltenen Badetüchern Liegen am Strand und mit den Tüchern vom Zimmer solche am Pool reservieren. Neben uns am Strand hatte es reservierte Liegen, welche während 10 Minuten benutzt wurden. Noch unglaublicher und mit eigenen Augen gesehen ist die Tatsache, dass die Angestellten am Strand für Gäste, vermutlich gegen ein kleines Trinkgeld, morgens in aller Frühe Liegen reservieren. In der Hausordnung des Hotels steht, dass nicht benutzte Liegen nach 45 Minuten geräumt werden. Wir möchten das Hotel bitten, diese Worte auch in die Tat umzusetzen! Mir persönlich hat dieser ewige Kampf um Liegen wie auch am Buffet die Ferien halbwegs vermiest... Fazit: Hotel gut, Gäste ungenügend Der Strand und die Insel im Allgemeinen ist traumhaft. Das man sich jedoch anscheinend bewusst in Richtung günstiger Pauschaltourismus à la Mallorca und Gran Canaria entwickelt, ist in meinen Augen äusserst schade.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Auch hier war jedoch der Halter für das Toilettenpapier lose, wurde jedoch die ganze Woche nicht repariert. Ist jedoch ein Detail.
Das Essen war geniessbar, jedoch für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend. Uns hat es an Kantinenessen erinnert: nur noch lauwarm, das meiste verkocht oder zu lange gebraten. Und auch hier wieder das unsägliche Verhalten der Gäste, welche jeglichen Anstand vermissen lassen.
Der Service war unserer Ansicht nach gut und die Angestellten immer zuvorkommend und freundlich!
Das Hotel ist traumhaft am wunderschönen, langen Sandstrand gelegen. Aufgrund relativ starker Winde war das Baden im Meer leider bis auf einen Tag nicht möglich (rote Flagge).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, durch uns jedoch nicht gewünscht. Waren auch überhaupt nicht aufdringlich, was uns sehr gefallen hat. Die Poollandschaft ist schön, sollte jedoch öfters gewartet werden. Ein Treppeneinstieg hat sich aus der Verankerung gelöst, dieser Mangel wurde die ganze Woche nicht behoben. Meine Partnerin hat sich beim Einstieg am Fuss leicht verletzt; nicht sehr schön bei rostigen Treppen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Werter Markus, Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Des Weiteren, hoffen wir das den Fuß Ihrer Partnerin mittlerweile wieder heil ist. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten die reiche und traditionelle Rezepte aus Cape Verde und auch internationale Kulinarischen Highlights in unserer Restaurant zu genießen. Unseren Köchen von große Anerkennung die nur Produkte von bester Qualität verwenden leisten mit viel Einsetzt feinen Gerichten für unsere Gäste. Wir finden es sehr schade dass wir dieses Mal Ihren Gaumen nicht erobern könnten und wir werden weiter daran arbeiten damit auch Sie in Zukunft von unserer Gastronomie begeistert sind. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir sind zufrieden, dass wir feststellen können, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung lernen wir und daher nochmals danke schön um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

