Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Unzureichendes Preis Leistung Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistung stimmt nicht ueberein. Qualitaet und Zubereitung der Speisen teilweise geringes Niveau. Anlage so weit OK aber nicht zu dem Preis und auch keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Iberostar Club Boa Vista. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Auch bedauern wir sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Lage nicht richtig genossen haben. Dieses wunderbare Iberostar Hotel Club Boa Vista befindet sich direkt am herrlichen Strand Areja de Chaves auf der paradiesischen Kapverden-Insel Boa Vista, nur drei Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt. Von dieser herrlichen Anlage aus, deren komfortable Zimmer sich direkt am Strand befinden, können Sie einen absolut harmonischen Urlaub erleben. Sie können sich Erholen in den fantastischen Gartenanlagen wie auch Swimmingpools und sich entspannen in einem kompletten SPA-Zentrum. Hier erwarten Sie eine traumhafte Umgebung und die ganze Schönheit des Ozeans, um Sie zu verführen. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts