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Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Werbung aber
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat uns über die harte Zeit hinweggeholfen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir saubere Zimmer ohne Schimmel und Abflussgerüche im Bad. Auch sollte der Balkon ansprechend gepflegt sein. Das in einem Zimmer auch ohne Taschenlampe gelesen werden kann, sollte Standard sein. Das Essen ist mehr dem Massentourismus geschuldet als einem gepflegtem Speisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dietmar, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrolliert werden, sind wir darüber durchaus verwundert. Iberostar verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort, stellen für uns die höchste Priorität dar, leider tritt in selteneren Fällen ein unerwünschter Geruch im Badezimmer ein, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern, dass bedauern wir. Schade, dass Sie uns nicht Vorort informiert haben, bei Problemen jedweder Art versuchen wir sofortige mögliche Abhilfe zu schaffen, so bald Sie unser freundliches Rezeptionsteam darüber informieren. Ihre subjektive Bemerkung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot, aus köstlichen Auswahl typischer Gerichte Kap Verdes sowie anderer Regionen, wie Capucha, Fleisch und frischen Fisch vom Grill oder Pizzen haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista