- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat uns über die harte Zeit hinweggeholfen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir saubere Zimmer ohne Schimmel und Abflussgerüche im Bad. Auch sollte der Balkon ansprechend gepflegt sein. Das in einem Zimmer auch ohne Taschenlampe gelesen werden kann, sollte Standard sein. Das Essen ist mehr dem Massentourismus geschuldet als einem gepflegtem Speisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dietmar, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrolliert werden, sind wir darüber durchaus verwundert. Iberostar verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort, stellen für uns die höchste Priorität dar, leider tritt in selteneren Fällen ein unerwünschter Geruch im Badezimmer ein, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern, dass bedauern wir. Schade, dass Sie uns nicht Vorort informiert haben, bei Problemen jedweder Art versuchen wir sofortige mögliche Abhilfe zu schaffen, so bald Sie unser freundliches Rezeptionsteam darüber informieren. Ihre subjektive Bemerkung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot, aus köstlichen Auswahl typischer Gerichte Kap Verdes sowie anderer Regionen, wie Capucha, Fleisch und frischen Fisch vom Grill oder Pizzen haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista