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Peter Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiterzuempfehlen Umgebung schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel. Gute Animation. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bettgestelle sind Optisch in einem schlechten Zustand. Bei schlechtem Wetter sind in der Lobby zu wenig Sitzgelegenheiten und sehr ungemütlich. Kein WLAN auf dem Zimmer das ist sehr Ärgerlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Ausstattung. Keine Sitzgelegenheit. Kein WLAN. Durch ständige Mücken in der Nacht war eben kein guter Schlaf möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Airport 10 Minuten. Keine guten Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna in die Jahre gekommen . Aussenpool nicht beheizt Wasser einfach zu Kalt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Boa Vista und für Ihre konstruktive Kritik über die Hotelausstattung. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Wir bedauern, Ihren Kommentar wegen der Mücken. Trotz unserer zahlreichen Maßnahmen und Vorkehrungen, unterliegen wir wetterbedingten Phänomenen und dessen Konsequenzen. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich der Wifi Installation mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn unser Hotel verfügt über ein Gratis-WLAN. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf den Kapverden begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista