- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer und Anlage sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Abnutzungserscheinungen sind überall sichtbar. So sind in den Zimmern die teilweise Möbel mehr als auswechslungsbedürftig. Das Bad versprüht den Charme der frühen 80er Jahre. Am meisten hat uns der mangelnde Abzug im Restaurant gestört. Anschliessend rochen wir und die Kleidung wie frisch aus der Frittenbude.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels Iberostar Club Boa Vista. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung des gebuchten Zimmers nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Zimmerausstattung auch im Internet ersichtlich ist. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten. Wir haben Hotels in den schönsten Orten der Welt, sicherlich werden wir da etwas passendes für Sie finden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista