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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hält nicht was es verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer und Anlage sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Abnutzungserscheinungen sind überall sichtbar. So sind in den Zimmern die teilweise Möbel mehr als auswechslungsbedürftig. Das Bad versprüht den Charme der frühen 80er Jahre. Am meisten hat uns der mangelnde Abzug im Restaurant gestört. Anschliessend rochen wir und die Kleidung wie frisch aus der Frittenbude.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels Iberostar Club Boa Vista. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung des gebuchten Zimmers nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Zimmerausstattung auch im Internet ersichtlich ist. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten. Wir haben Hotels in den schönsten Orten der Welt, sicherlich werden wir da etwas passendes für Sie finden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista