Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine Katzenfarm statt ein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist eine Katzenfarn aber kein 5* Hotel. Überall Katzen im Restaurant auf den Tischen, auf den Liegen am Pool, auf unserer Terasse auf unseren Handtüchern , an jeder Bar wo man geht und steht nur Katzen. Gäste füttern die Katzen mit den Fingern und gehen dann zum Buffet und fassen alles an. Andere schneiden für die Katzen Häppchen und stellen dann einen Teller auf den Fußboden. Mir wird jetzt noch ganz Übel bei dem Gedanken das ich Mittags den Teller bekomme von dem morgens Katzen gefressen haben. Einfach nur Ekelhaft!!! Am Strand Plastikliegen ohne Auflagen nach 2 Tagen gab es Rückenschmerzen. Um den Strand zu erreichen müssen 110 Stufen überwunden werden.1 WC für Damen und ein WC für Herren am Strand, diese werden auch noch als Umkleide genutzt mir Wartezeiten ist zu rechnen. Der Safe im Zimmer kostet pro Woche 16 €. In der Minibar steht nur Wasser zur Verfügung auf Wunsch wird die Minibar einmalig zum Preis von 26€ oder 36€ gefüllt. Trotz 50 € Visum kamen noch 40€ Kurtaxe dazu


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Safe im Zimmer musste bezahlt werden 16€ pro Woche in der Minibar nur Wasser eine einmalige Füllung gibt es für 26€ oder 36 €


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe große Bedenken mit der Hygiene wegen der vielen Katzen im Restaurant und Ziegen die überall hin scheißen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist herrlich, allerdings nur über 110 Stufen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem IBEROSTAR Club Boa Vista und uns im Anschluss bewertet haben. Es ist ein bisschen schade, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass wir nicht möchten, dass die streunenden Katzen im Hotel von unseren Gästen gefüttert werden. Leider halten sich viele nicht an die Bitte - mit den geschilderten Konsequenzen. Um den Katzen langfristig zu helfen, arbeiten wir mit lokalen Tierschutzverbänden zusammen. Selbstverständlich ist uns die Einhaltung unserer strengen Sauberkeits- und Hygienestandards sehr wichtig. Um für unsere Gäste ein möglichst attraktives Basisprogramm anzubieten, haben wir uns entschlossen, Leistungen, die nicht für alle Gäste interessant sind, gesondert anzubieten, wie den Safe oder Minibar. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt an einem paradiesischen Strand sehr genossen haben, daher ist es schade, dass Sie die Einrichtungen des öffentlichen Strandes wie die Liegen für ausbaufähig erachten. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie auch dank unserer freundlichen Mitarbeiter einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista