Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Geheimtipp für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel ideal zum relaxen geeignet. Super freundliches Personal von den Reinigungskräften bis zur Hotelleitung. Wir waren zum zweiten mal da und kommen gerne wieder. Die krankhafte Reserviererei mit Handtüchern ist leider zum weltweiten Brauch geworden und auch dieses Hotel bleibt nicht verschont davon. Das oft erwähnte Problem mit den Katzen sind alleine nur die Gäste, die offensichtlich die Hinweisschilder des Hotels nicht lesen können und die Katzen ständig füttern und sich nicht an die Regeln halten.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend und zweckmäßig, immer sauber. Betten könnten bequemer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Unverständlich wer sich darüber beschwert.


    Service
  • Sehr gut
  • Von den Reinigungskräften bis zur Hotelleitung sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein besonderer Dank an Anilda, Adelme und Elvis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, sehr ruhig gelegen, wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das tägliche BINGO Ritual hätten wir uns weiter abseits der Bar gewünscht. Das Geschrei der Animateure war nur nervig für die Gäste die nicht mitgespielt haben und nur ihren Tag bei Sonnenuntergang genießen wollten. Sonstige Aussagen können wir keine treffen, da wir von den Angeboten keinen Gebrauch machten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sehr geehrte Kerstin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista