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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Katzenhotel super! Komme wieder, wenn Katz weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt sehr schön oberhalb vom Strand. Die Zimmer sind teilweise verbraucht. Im Restaurant gab es viele Beilagen aus der Dose und die Qualität vom Fleisch meist zäh. Oft gab es auch nur Schweinefleisch. Fisch gab es immer. Lieder lieben auch die Katzen dieses Hotel. Sicherlich tragen auch die Urlauber dazu bei, weil sie die Katzen füttern. Teller die morgen wieder auf dem Tisch stehen wurden den Katzen von den Urlaubern hingestellt. Bei den Tischen auf der Terrasse bedienten sich die Katzen sofort, wenn man den Platz verlassen hat. Leider tut hier Keiner etwas, damit die Katzen weg bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • teilweise verbraucht, aber noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • den Katzen hat es geschmeckt. Die waren auf der Terrasse in der Überzahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Weg zum Hotel, vielleicht 15 Min. Fahrzeit. Schönen kann ein Hotel auf Boa Vista nicht liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider am Meer keine Angebote. Ist auf Grund der Wellen und Strömungen wahrscheinlich nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Um auf Ihre Bewertung gezielt einzugehen, möchten wir Sie gerne informieren, obwohl die streunenden Katzen vom Tierschutzbund jedesmal abgeholt werden und unser Personal ständig darauf achtet, kommen diese jedoch wieder, da Sie auch von einigen Gästen angefüttert werden. Auch werden unsere Gäste informiert, dass das Füttern verboten ist. Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, sollte sich dies wiederholen, denn die Hygiene ist bei uns ein hochsensibles und wichtiges Thema. Unsere strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle, die der EU-Norm obliegen, werden auch bei uns im Hotel vom gesamten Team eingehalten. Auch tut es uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, sowie Wünsche oder Anregungen haben, würden wir Ihnen gerne empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit diese, wenn möglich Abhilfe schaffen kann. Außerdem stimmt es uns traurig zu lesen, dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige kapverdische, portugiesische und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen, bedauern wir das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung denn diese gibt uns die Möglichkeit uns, evtl. entstandene Vorkommnisse aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista