- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strand war Super. Das Hotel liegt auf einem Berg, somit "Bergsteigen" inklusive! Mittags ganz besonders anstrengend. Leider gab es am Strand und am Pool zu wenig Liegen. Spätaufsteher haben somit keine Chance noch eine zu bekommen. Ein Zimmerwechsel war auch nötig, da es sehr nach Fäkalien gestunken hat. Dies war aber kein Problem. Als Entschädigung bekamen wir ein schönes Familienzimmer. Im Pool waren viele Fliesen defekt. Miniclub bekommt 100 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jörg, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir bedauern sehr, dass Sie den Rückweg vom Strand zum Hotel als anstrengend empfunden haben, da dies über einen kleinen Aufstieg bzw. Treppen erfolgt und das Hotel etwas oberhalb des Strandes, auf einer Anhöhe gelegen ist. Wir finden es schade, dass Sie uns dies nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben. Auf Wunsch und besonders für Gäste mit Behinderungen bieten wir einen kostenlosen Buggy-Service an, der allen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung steht. Es tut uns auch leid, dass Sie eingangs nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, freuen uns aber umso mehr, dass die Rezeption Ihnen direkt einen Zimmerwechsel in eine gar höhere Zimmerkategorie ermöglichen konnte, und Sie das Upgrade genossen haben. Unser Infinity Pool und der Kinderpool wurden bereits kürzlich komplett renoviert, die Renovierung des Hauptpools steht ebenfalls in Kürze an. Wir bedauern, zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sich losgelöste Fliesen beobachten konnten, versichern Ihnen aber, dass sich aktuell täglich ein Techniker um die Instandsetzung des Pools und eventuell losgelöster Fliesen kümmert. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir sofort nachgegangen sind. Auf der anderen Seite begeistert uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen besonders die direkte Strandlage und der kilometerweiter Naturstrand zugesagt haben. Auch freut uns, zu lesen, dass wir nicht nur unsere großen, sondern auch unsere kleinen Gäste zur Ihrer vollsten Zufriedenheit in unserem Miniclub verwöhnen und unterhalten konnten und geben gerne Ihr Lob an unsere Animateure weiter. Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre sowohl kritischen als auch lobenden Worte, die uns helfen, uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

