Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Als Badeurlaub top
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand war Super. Das Hotel liegt auf einem Berg, somit "Bergsteigen" inklusive! Mittags ganz besonders anstrengend. Leider gab es am Strand und am Pool zu wenig Liegen. Spätaufsteher haben somit keine Chance noch eine zu bekommen. Ein Zimmerwechsel war auch nötig, da es sehr nach Fäkalien gestunken hat. Dies war aber kein Problem. Als Entschädigung bekamen wir ein schönes Familienzimmer. Im Pool waren viele Fliesen defekt. Miniclub bekommt 100 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir bedauern sehr, dass Sie den Rückweg vom Strand zum Hotel als anstrengend empfunden haben, da dies über einen kleinen Aufstieg bzw. Treppen erfolgt und das Hotel etwas oberhalb des Strandes, auf einer Anhöhe gelegen ist. Wir finden es schade, dass Sie uns dies nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben. Auf Wunsch und besonders für Gäste mit Behinderungen bieten wir einen kostenlosen Buggy-Service an, der allen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung steht. Es tut uns auch leid, dass Sie eingangs nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, freuen uns aber umso mehr, dass die Rezeption Ihnen direkt einen Zimmerwechsel in eine gar höhere Zimmerkategorie ermöglichen konnte, und Sie das Upgrade genossen haben. Unser Infinity Pool und der Kinderpool wurden bereits kürzlich komplett renoviert, die Renovierung des Hauptpools steht ebenfalls in Kürze an. Wir bedauern, zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sich losgelöste Fliesen beobachten konnten, versichern Ihnen aber, dass sich aktuell täglich ein Techniker um die Instandsetzung des Pools und eventuell losgelöster Fliesen kümmert. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir sofort nachgegangen sind. Auf der anderen Seite begeistert uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen besonders die direkte Strandlage und der kilometerweiter Naturstrand zugesagt haben. Auch freut uns, zu lesen, dass wir nicht nur unsere großen, sondern auch unsere kleinen Gäste zur Ihrer vollsten Zufriedenheit in unserem Miniclub verwöhnen und unterhalten konnten und geben gerne Ihr Lob an unsere Animateure weiter. Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre sowohl kritischen als auch lobenden Worte, die uns helfen, uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista