- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit vielen kleinen Bungalows angelegt, welche sowohl von aussen, als auch von innen sehr schön und geräumig sind. Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse, welches schön eingerichtet und immer sauber war. Die Lage unseres Bungalows war auch sehr gut, da wir in der Nähe der Pools und dem Shuttlezug zum Strand waren, und auch das Restaurant war mit einem kleinen Spaziergang durch die schöne Anlage gut zu erreichen. In unserer Nähe befand sich auch das Theater und das war eigentlich der einzige kleine Minus Punkt. Ab halb 10 am Abend wurde es nämlich manchmal etwas laut, jedoch war es immer spätestens um 11 wieder vorbei und hat zumindest den Schlaf unserer Kinder nicht gestört. Essen war abwechslungsreich und sehr gut und auf der Terrasse wirklich schön zu genießen. Zu empfehlen ist auch die Pizzeria am Pool - sehr gute Pizza. Auch die Bar am Dach der Rezeption ist einen Besuch wert - schöne live Musik mit klasse Musiker. Der tolle Sandstrand mit dem klaren, türkis blauem Meer ist entweder zu Fuß in 10 min oder per Shuttlezug, der ständig im Kreis fährt (außer von 13 - 15 uhr), zu erreichen. Das Meer war nur (Ende Juni) noch etwas kalt, dafür war das Poolwasser für die Kinder angenehm und schön zum plantschen. Für die Vorsaison war das Hotel und der Strand schon sehr gut besucht, darum denke ich dass es in der Hauptsaison erst recht etwas voll und teilweise eng werden könnte. Animation war nur in italienisch, aber nicht aufdringlich und auch von der Lautstärke erträglich. Alle Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, und auch als Nicht- Italiener wurde man immer freundlich gegrüßt und gut behandelt. In der näheren Umgebung gibt es nichts einzukaufen, nur eine Boutique im Hotel, allerdings kein Supermarkt und Lebensmittel, darum wäre AL sehr zu empfehlen. Snacks an der Poolbar nämlich sehr teuer und auch am Strand und hier gibt es erst ab halb eins etwas zu essen. Für uns als Familie mit kleinen Kindern war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, wer aber etwas sehen, shoppen oder Abends raus möchte ist hier falsch bzw benötigt unbedingt ein Mietauto. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder kommen und können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. Wer auch mal aus dem Hotel raus möchte braucht ein Mietauto. Wegen fehlendem Supermarkt besser AL buchen, Snacks an Strand und Poolbar ziemlich teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Grösse des Zimmers und vor allem die Terrasse waren toll. An unserem Zimmer und dessen Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
wir und auch unsere Kinder fanden immer etwas gutes zu essen, Terrasse sehr schön zum Essen, im Speisesaal zu laut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
eine Mitarbeiterin und an der Rezeption und im Restaurant konnte sogar deutsch. alle immer sehr freundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Strand bequem und schnell erreichbar, leider kein Supermarkt im oder in der Nähe des Hotels.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote/Animation hauptsächlich auf italienisch. Tretbootfahren hat uns leider gefehlt. schöner Spielplatz, Hüpfburg leider oft nicht aufgeblasen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |