Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsauberes Geschirr - dafür tolle Anlage und Meer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Für alles werden zusätzliche Kosten verlangt - Getränke bei all inclusive erst ab 10.00 Uhr, d.h., einen genießbaren Kaffee zum Frühstück muss man bezahlen, da man den Kaffee im Restaurant zum Frühstück nicht genießen kann, genauso wenig wie die Auswahl an Speisen zum Frühstück - nur Süßes, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst und Rührei aus der "Packung". Gekochte Eier gab es nicht, nur Spiegelei - dafür Salz und Pfeffer aus kleinen Papiertüten. Gläser zum Frühstück nicht vorhanden - Plastikbecher soweit das Auge reicht. Aber, ist auch besser so, da die Gläser zum Mittag- und Abendessen mehr als dreckig - schon eckelhaft dreckig - waren. Ich habe vor jeder Mahlzeit die Gläser und das Besteck gesäubert. Getränke bei all inclusive: Wasser, Wein (rot und weiss) , Cola, Fanta, Kaffee (ab 10.00 Uhr). Das Essen war teilweise okay, aber eben nur okay, es hat mich nichts vom Hocker gehauen. Die Anlage ist sehr schön, jedoch sehr sehr weite Wege sind zu absolvieren.... der Strand und die Plattform am Meer sind wirklich sehr schön. Urlaubsfeeling pur. Die Zimmer: Größe sehr gut, jedoch teilweise kaputtes Mobiliar, die Badezimmeramaturen wacklig und allgemein sehr gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer hatte einen Flachbildschirm, 2 Balkone und eine Küche sowie 4 Betten (2 Zimmer, die nicht durch eine Tür getrennt werden können). Es ist halt ein typisch italienisches Hotel, dass für Deutsche sicher sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wer auf Essen und Sauberkeit nicht den größten Wert legt, fühlt sich im Hotel sicher wohl. WLAN gibt es nur an den Pools und an der Rezeption, wir hatten Glück, dass wir auch im Zimmer (Nr. 3812) Empfang hatten. Da wir vor diesem Hotel 10 Tage Urlaub im "Robinson Apulien" in Ugento gemacht haben, war der Unterschied zum Arenella Resort doch sehr groß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1