Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Resort!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eins vorweg, ich bin keiner der sich über fehlende Programmsender im TV beschwert.:-) Es ist ein großes Resort, also seid euch im klaren, dass ihr die absolute ruhe dort beim Essen und am Strand nicht finden werdet. Es ist aber zu ertragen wenn man NICHT zu stoßzeiten zum Essen geht und Sonntags an den Strand!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach klasse. Groß , geräumig und alles was man braucht ( Safe, Fön, Kühlschrank) Das Thema sauberkeit spielt natürlich eine sehr große Rolle, daher könnt ihr beruhigt sein. Das was ich gesehen habe war voll und ganz in Ordnung(keine Haare im bett oder Badezimmer, Betten und Bad wurden jeden Tag gemacht und es wurde durchgewischt. Das einzige was zu bemängeln war, waren kleine fliegen und spinnen im Zimmer die durch jede kleine öffnung gekommen sind.( Liebe Frauen habt keine Angst, es waren wirklich kleine)dieses Problem war aber schnell unter kontrolle dank Schuhgröße 46:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Rubrik kann ich mit einem einzigen Wort beschreiben"ERSTKLASSIG" das was dort angeboten wird ist einfach Klasse!! Es wurde die Sizilianische Küche, Nudeln, Salat, Fisch, Fleisch und Süßspeisen in allen Variationen und in einer FRISCHE angeboten, die wirklich die bezeichnung ERSTKLASSIG verdient. Kleiner Tipp für Halbpension Gäste, Frühstück und Abendbrot im Hotel und wenn ihr Mittags Kohldampf bekommt, geht zum Strand. Dort gibt es ein Restaurant. Ab 12:45 gibs dort ein Buffet mit verschiedenen Gerichten. Nehmt keine Nudelgerichte da sie meiner Meinung relativ teuer sind ( ein kleiner Teller Lasagne 8 Euro) dafür eine Pizza 6 Euro.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wiklich sehr gut. Zu sagen das er Perfekt ist wäre zu viel des guten aber es wird einem bei Problemen geholfen. Man wird zum Essen empfangen und nett begrüßt. Ich habe keinerlei negative Erfahrungen erlebt, sei es im Hotel oder am hoteleigenen Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr weit vom Schuss. Ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt. Ich war für 9 Tage in diesem schönen Resort und habe mir keinen Mietwagen gebucht, da es im Hotel einen Autobus nach Syrakus gibt. Abfahrtzeiten 9:30 und 15 uhr Rückfahrt ist um 12:30 und um 18 uhr. Die Zeiten sind kombinierbar und an der Rezeption für 3 Euro (ja ihr habt richtig gelesen, 3 Euro!!!)zu buchen. Von Syrakus sind dann weitere Autobusse zu erreichen, die einen je nach Zielort, dort hin fahren. Wie gesagt , mit einem Mietwagen seid ihr viel flexiebler aber nicht voll aufgeschmissen. Es gibt auch noch die Möglichkeit Führungen zu buchen oder euch ein Taxi zu rufen. Das alles an der Rezeption. Taxipreise unbedingt vorher an der Rezeption erfragen und fest vereinbaren sonst wirds teuer!!! Der Strand ist sehr schön und sauber. Sandstrand flach abfallend!! Liegen und Schirme sind inkludiert. Nur die ersten 2 Schirmreihen sind reserviert da dort auch andere Gäste gegen bezahlung , Schirme und Liegen ausleihen können. Besucht unbedingt die Stadt Syrakus und Noto. Für Mietwagenbesitzer fahrt was das zeug hält:-)es gibt genug kleine Städte die einen besuch wert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussballplatz, Tennisplatz, Bogenschießen Kletterwand, Fitnesscenter und eine schöne strecke zum Laufen. Also ich denke das wird reichen. Mir hat es das:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:4