Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel schlechtes Essen bei starken Regen, stehen die Zimmer unter Wasser Nicht zu Empfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    03.01.2016 Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten angenehme Feiertage und wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Wir bedauern sehr, dass wir erst jetzt erfahren, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden, denn sicherlich wäre es auch angesichts der bei Ihrem Aufenthalt teils sehr ungünstigen Wittererungsbedingungen möglich gewesen, z. B. durch einen Zimmerwechsel für Abhilfe zu sorgen. Die jetzigen Wintermonate nutzen wir bereits für einige erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Unsere Küche mit vielen italienischen Spezialitäten und z. B. hausgemachter Pasta an unserem Pastaabend kommt bei unseren Gästen in aller Regel sehr gut an. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht immer getroffen haben. Sicherlich hätten wir auch während Ihres Urlaubes gerne auf konkrete Wünsche Ihrerseits reagiert, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Sehr geehrter Herr Walter, wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets sehr offen gegenüber und setzen diese im Rahmen unserer Möglichkeiten auch gerne zügig in die Tat um. Angesichts Ihrer sehr allgemein verfassten Zeilen fällt uns das leider etwas schwer. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr VOI Arenella resort Hotelmanagement