- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel schlechtes Essen bei starken Regen, stehen die Zimmer unter Wasser Nicht zu Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
03.01.2016 Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten angenehme Feiertage und wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Wir bedauern sehr, dass wir erst jetzt erfahren, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden, denn sicherlich wäre es auch angesichts der bei Ihrem Aufenthalt teils sehr ungünstigen Wittererungsbedingungen möglich gewesen, z. B. durch einen Zimmerwechsel für Abhilfe zu sorgen. Die jetzigen Wintermonate nutzen wir bereits für einige erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Unsere Küche mit vielen italienischen Spezialitäten und z. B. hausgemachter Pasta an unserem Pastaabend kommt bei unseren Gästen in aller Regel sehr gut an. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht immer getroffen haben. Sicherlich hätten wir auch während Ihres Urlaubes gerne auf konkrete Wünsche Ihrerseits reagiert, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Sehr geehrter Herr Walter, wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets sehr offen gegenüber und setzen diese im Rahmen unserer Möglichkeiten auch gerne zügig in die Tat um. Angesichts Ihrer sehr allgemein verfassten Zeilen fällt uns das leider etwas schwer. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr VOI Arenella resort Hotelmanagement