Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
4 Sterne, kein Service und bevorzugte Italiener
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr sauber und die Anlage war gepflegt und schön. Es fuhr 4mal täglich ein Bus nach Syrakus kostenlos vom Hotel aus. Die Früstückszeiten waren von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Man durfte nicht draußen frühstücken da es zu viel arbeite wäre und zehn vor zehn wurde schon das frühstücksbuffet abgeräumt. Der größte Teil der Gäste waren Italiener, welche auch bevorzugter von den Hotelangestellten behandelt wurden. Ein freundliches guten Morgen haben wir nicht bekommen. Das Abendessen war von um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Ich empfand das etwas kurz, da ich mir gerne Zeit lasse beim essen. Auch hier wurde schon vor 21.00 Uhr das Buffet teilweise abgeräumt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelanlage war sehr groß. So dass manche Leute etwas weiter zum Haupthaus laufen mussten. Die Zimmer waren sehr schön, groß und sauber. Die Zimmer waren etwas Hellhörig. So oft man wollte wurden Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine kleine Bar und eine Poolbar (diese hatte aber die meiste Zeit zu). Die Hygiene im Restaurant war gut auch das essen hat sehr gut geschmeckt. Es gab typisch italienisches Essen, viel Nudeln und Fisch. Das Servicepersonal war teilweise etwas überfordert und für ein vier Sterne Hotel wäre etwas mehr freundlichkeit angemessener gewesen. Es gab keine Themenabende, keinen Mitternachtssnack oder Kindermenüs. Wenn man mittags etwas essen wollte an der bar war das meiste nicht da und sie hatten nur toast im angebort. Auch an alkoholischen Getränken war nicht immer alles vorrätig da.


    Service
  • Eher gut
  • Am freundlichsten waren die Putzfrauen. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Im Hotel wurde Hauptsächlich Italienisch und Englisch gesprochen. Teilweise gabe es auch zwei Angestellte die Deutsch sprachen. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Man durfte nicht draußen Frühstücken, hatte lange Wartezeiten an der Hotelbar. Die Italienischen Gäste wurden eher an der Bar bedient als die internationalen Gäste. Man hat sehr selten ein freundliches Hallo bekommen. Die meisten Hotelangestellten haben einen ignoriert. Die Check-In Abfertigung ging recht schnell, man hatte keinen langen Wartezeiten. Das Internet funktionierte nicht, man musste jedesmal in den nächsten Ort fahren. Auch sonstige Freizeitbeschäftigungen gab es nicht bzw. man wurde nicht darüber informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man 1 Stunde. Das Hotel liegt abseits. Den nächsten Ort erreicht man nur mit dem Shuttle-Bus vom Hotel. (Fahrtdauer ca. 20min). Unterhaltungsmöglichkeiten gab es keine in unserem Hotel. Im Nachbarhotel dem Arenella Brava gab es abendliche Programme aber nur in Italienisch. Auch Tagsüber war keine Animation in unserem Hotel dafür aber im Nachbarhotel wo man mit machen konnte. Vorausgesetzt man kann italienisch lesen, damit man weis was wann ist. Zum Strand gab es einen Transfer der alle paar Minuten gefahren ist. Man konnte aber auch laufen ca. 700m. Der Strand war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt außerdem über Holzplatos welche mit Treppen zum Meer verbunden waren (laufzeit ca. 10min).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Sportangebote gab es zu dieser Zeit keine und auch keine direkte Unterhaltung am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3