- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind darüber enttäuscht, dass das gebuchte Bungalow noch sehr viele fehlende Details hatte wie z.B.mussten 3Tage mit kaltem Wasser duschen (Tochter 5 Jahre) ! Kein Spiegel im Zimmer, Schubladen gehen ohne fehlende Griffe nicht auf, kein Internet, kein Kaffee nur die Maschine steht da, wenig Personal, Getränke kamen wenn man fertig gegessen hatte. Vor allem sind abends in der Bar gerade mal Platz für max. 100 Personen! 1 Woche lang kein Abendprogramm genießen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Medine, Wir möchten uns herzlich für Ihre bewertung bedanken. Es war für uns eine Vergnügung Sie in unsere Anlage begrüsst zu haben. 2013 war unsere Öffnungsjahr. 2013 / 2014 Winterzeit haben wir vieles gemacht und haben im Jahr 2014 ein sehr gutes Saison erleibt. Natürlich bemühen uns jedes Jahr mit einem besseren und Guten service unsere Gaeste zufriedenheit zu erhöhen. Wir werden uns freuen Sie wieder mir Ihrer Familie in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Gästebetreuung Managerin