- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schade um dieses traumhaft gelegene Hotel! Tolle Anlage, super Strand aber leider immer wieder Mängel in den Zimmern (wir hatten 3 in unserer Zeit!). Dusche defekt, Toilettenspülung defekt, Fernseher defekt usw.usw.!!! Unsauber in allen Bereichen des Hotels. Besonders im Restaurantbereich. Verdreckte Tischdecken, Bestecke und Gläser!!! Das Personal unausgebildet. Spricht kaum englisch. Nur russisch und natürlich türkisch :). Toiletten dreckig in den öffentlichen Bereichen! Hervorzuheben ist das sehr gute Essen und die vielen Originalgetränke! Ebenso der Chefbarmann an der Lobbybar!! (Vielen Dank für die netten Gespräche!!!) Das Beste am Hotel ist die Gästebereuerin Tuna. Ohne sie wäre unser Urlaub zur Katastrophe geworden. Sie hat immer sofort reagiert und die Mängel beseitigen lassen!! Vielen lieben Dank hierfür, liebe Tuna und liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein, Deutschland :):):)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast Claudia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Vogue Bodrum Hotel. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie in Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Unzufriedenheiten berücksichtigt und zur Verbesserung unserer Leistung bearbeitet. Gerne möchten wir Ihnen unser neues Management mit neuem Team vorstellen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch überzeugen werden. Daher hoffen wir auf eine 2.Chance und würden uns freuen Sie 2016 wieder im Vogue Bodrum Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vogue Bodrum Hotel Management