Alle Bewertungen anzeigen
Cem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Fazit: Zeit für einen Besitzerwechsel!
2,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage und Konzept des Hotels sind 5 Sterne, aber leider steht und fällt der Erfolg eines Hotels mit dem SERVICE. Und dieser ist in diesem Hotel in vielen Bereichen mangelhaft. Ich nehme an, dass dieses Hotel auf kurz oder lang den Besitzer oder das Hotelmanagement wechseln wird. Das Hotel hat wirklich Potential ein Premium Hotel zu werden, nur die Umsetzung fehlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cem
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Cem, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum