Gerd (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nie wieder

Das Bad war sehr dreckig und die Matratze eine Fleckige Zumutung. All Inclusiv? daß ich nicht Lache. Das Frühstück eine Frechheit und Mittag und Abendessen unter Durchschnitt. Zu den Mahlzeiten nur stilles Wasser und Orangensaft, Lauwarm. Haben nach 2 Tagen das Hotel gegen Aufpreis gewechselt

Zum Strand nur mit Shuttle. Da wir nach 2 Tagen das Hotel gewechselt haben keine Vermutungen

Die Grösse und Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. TV nur Ägyptische Sender. Die Matratze i meinem Bett war eine Zumutung und wenn der Room Boy nicht einen sauberen Matratzen Topper und frische Wäsche gebracht und aufgezogen hätte, hätte ich darauf nicht geschlafen. Das Bad war sehr schmutzig und nur das Waschbecken richtig geputzt. Klimaanlage funktionierte gut. Schöne kleine Terasse mit Blick auf Rasen und Pool.
Als ich dann sagte dass ich umbuche und gehe standen am Abend 4 Mann in unserem Zimmer und haben geputzt. Wenn sie noch die Matratze gewechselt hätten währe es ein annehmbares Zimmer gewesen.

Das Personal war im ganzen sehr Freundlich aber ohne Englisch geht nichts. Zimmerreinigung täglich aber oft Schlampig

1 Bar, 2 Poolbars die aber nur von 11-17 Uhr geöffnet hatten, das Essen eher eine Frechheit und durch viele anwesende Ägypter auf die ausgerichtet. Die Getränke wurden meist in sehr Unappetitlichen Plastikgläsern serviert

2 Pools, der Hauptpool, der auch an der Bar liegt von vielen Einheimischen Belagert. Haben uns deshalb am zweiten aufgehalten, ausreichende grösse und sauber. Duschen am Pool gab es nicht. Freizeitangebote nur über den Reiseleiter Buchbar

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Gerd