Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Viva Sharm Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rotes Meer ja - Viva Sharm nein”

    Liegt zwar nicht am Hotel, aber das war katastrophal: Der Koffer kam über 1 Tag später (Pegasus Airline, Stopover Istanbul). Late Check-Out Hotel nur bis 17h für 20€ ohne Verpflegung! Hotelpersonal überfordert, besonders im Umgang mit den zahlrichen Beschwerden. Sollte sich einfühlsamer und freundlicher...


  • Dirk Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herpes Inklusive”

    Erstmal Positiv: Es gibt ein Strand (400m) vom Hotel entfernt, dieser gehört nicht zum Hotel und kostet rund 1,50 EUR. Super zum schnorcheln und die Liegen sind auch in Ordnung. Anders das Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung - allerdings war das Bad einfach nur wiederlich. Bilder habe ich beigefügt. Die...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wo war da all inclusive”

    Nachdem wir nunmehr schon mehrere erholsame Urlaube in Ägypten (Hurghada) verbracht haben war dieser Urlaub im Viva Sharm Hotel der absolute Horror. Bereits vor Ort haben wir uns bei dem Vertreter der Reisegesellschaft und dem zuständigen Hotelmanager beschwert. Die Zimmer und das Personal waren soweit...


  • Nicole Nelius Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Geld für Dreck!”

    Dieses Hotel habe ich schon das zweite mal jetzt besucht. Beim ersten mal war es ok. Und dieses mal sehr sehr schlecht. Die Tischdecken verdreckt. Vom Tag vorher. Frühstück gab es noch nicht einmal ein gekochtes Ei. Wollte Tomaten. Es gab keine Mehr. Kein Nachschub! Noch nicht einmal Wurst zum Frühstück!...


  • Yvonne M. Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreckig! Unmöglich von wegen All inklusive”

    Absulut nichts für deutsche Urlauber!! Vorallem wenn man kein russisch oder arabisch oder englisch spricht. Man wird am strand stehen gelassen. Es ist einfach nur der mieseste Urlaub aller Zeiten gewesen. Für Familie garnichts. Waren vor zwei Wochen dort. Total enttäuscht


  • Stephan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „All Inclusive / Erholung ???? ( ein Trugbild )”

    Sehr Schlechter AllgemeinzustandNicht weiter zu Empfehlen


  • Dirk Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    bin nachts gegen 2 uhr angekommen.in der lobby war die klima ausgeschaltet.. warum auch immer. habe gleich nach einem 400er zimmer verlangt, was ich auch bekommen habe.check in super schnell.auf meinem zimmer angekommen, war ich recht positiv überrascht. zimmer war gross und sauber.. auf den ersten blick....


  • Gerd Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Das Bad war sehr dreckig und die Matratze eine Fleckige Zumutung. All Inclusiv? daß ich nicht Lache. Das Frühstück eine Frechheit und Mittag und Abendessen unter Durchschnitt. Zu den Mahlzeiten nur stilles Wasser und Orangensaft, Lauwarm. Haben nach 2 Tagen das Hotel gegen Aufpreis gewechselt


  • Danny Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wer wirklich günstg Urlaub machen will/muss...”

    Gegen 15.00 Uhr angekommen war mein eigentliches Zimmer noch nicht bereit. Außerdem wurde mein Geld nur 1:7 gewechselt. Nach meinem 1. Bier an der Poolbar wurde ich gefragt, ob ich Schnaps für mein Zimmer kaufen möchte. An der gleichen Bar schimpfte ein Deutscher, dass ihm zweimal Wodka ins Bier gemischt...


  • Matthias Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Superschöner 2Wochen-Urlaub!”

    Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage und 2 guten Swimming-Pools.Unser Zimmer war gross und geräumig.Die meisten Gäste kamen aus England,dann einige Russen und Deutsche.