- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon der erste Eindruck des Hotels hat mich gleich überzeugt, überall ist es sauber und modern eingerichtet, die Lobby ist hell und freundlich gestaltet. Auch unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage in der wir unser Auto sicher abstellen konnten. Wir sind als Wochenendegäste da gewesen und hatten ein Arrangement mit Wellnessanwendungen und Halbpension gebucht. Das Preis-Leistungsverhältins stimmt bei diesem Hotel. Wer einen kurzen Wellnesstrip machen will ist in dem Hotel gut aufgehoben.
Unser Zimmer war im zweiten von insgesamt 4 Stockwerken. Es war sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Täglich wurde es von den Zimmermädchen gereihnigt. Bei der Anreise befanden sich Bademäntel kostenlos auf dem Zimmer, so dass man die eigenen Bademäntel nicht mit schleppen musste.
Wir haben ein Arrangement mit Halbpension gebucht und konnten zwischen zwei Menüs auswählen. Vor ab haben wir uns am Salatbuffet bedient und auch die nachfolgenden drei Gänge waren genau nach unserem Geschmack. Zum Essen wurde uns ein sehr gut passender Wein empfohlen. Das Frühstück am morgen war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Die Frühstücksdamen begrüßten uns sehr freundlich so dass man gut gelaunt in den Tag startete.
Das Servicepersonal beim Frühstück und beim Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend wir wurden gleich herzlich begrüßt und an den Tisch begleitet. Das Personal ist im allgemeinen ein eher junges Team, man merkt das sie sich gut verstehen und das wirkt sich auch auf den Service aus.
Das hotel liegt nur ca zwei Gehminuten zur Stadt entfernt, in einer ruhigen Einbahnstrasse. Zentral gelegen um die Umgebung in kurzer Zeit zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Wellnessbereich kann ich nur sagen: "Super-Entspannungs-Wohlführcharakter", man fährt mit dem Fahrstuhl ins erste Untergeschoss und hört eine leise Entspannungsmusik, das Schwimmbad und die Saunalandschaft waren sehr sauber und mit genügend Relaxliegen ausgestattet. Die Ganzkörpermassage die wir dann am zweiten Tag geniessen durften hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Die Wellnessdamen waren sehr kompetent und gut ausgebildete Fachkräfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |