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Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer keinen Service haben will
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer keinen Service haben will, ist hier genau richtig. Hier ein paar Beispiele: Wenn man einen Kaffee auf der Terrasse trinken will, kann man dies gerne, allerdings darf man sich den Kaffee an Bar bestellen, warten und dann selbst zum Tisch tragen - wieso soll man auch den Gast bedienen - reicht doch wenn der Gast seinen Kaffee hat. Wenn man am Abend etwas trinken will - heißt es beider Belegschaft IGNORIEREN und es funktioniert - der Gast gehe ohne was zu bekommen. Zimmer war groß und sauber - hatten aber auch das Komfort-Zimmer. Betten wurden jeden Tag gemacht, nur der Aschenbecher und das benutzte Glas was auf der Terrasse war wurde die ganze Zeit irgnoriert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohlgefühlt haben. Dieses Wochenende war für uns ein großes Ausnahmewochenende. Es fand parallel zu 2 Reisegruppen eine Hochzeit in unserem Hause statt. Es entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, dass Sie nicht den gewünschten Service erhalten haben. Normalerweise zählen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu den wichtigsten Eigenschaften, die unser Serviceteam vorzuweisen hat. An dieser Stelle können wir uns nur von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen und Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik danken. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von dem Gegenteil überzeugen zu können, wohlverdient ein 4-Stern-Haus zu sein. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern