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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurden auf unsere Anfragen nicht reagiert. Keinerlei Erfrischungen bei Ankunft, Ominöse Erklärungen bei Nachfrage, warum 3 Gänge-Menüs plötzlich gegen Büffet-Menüs ausgetauscht wurden, keine Stoffservietten, verwelkte Blumen, befleckte Tischläufer... Ich frage Sie...was muss noch falsch laufen? Ich würde davon abraten, ein Wellnesswochenende in diesem Hotel zu verbringen. Das ist es einfach nicht werrt,.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur mit Ihrer Kritik und Ihren Ideen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Dass Sie bei Anreise in unserem Hause keine Erfrischung erhalten haben, wundert uns sehr, da wir durchgehend Mineralwasser, Orangensaft und Apfelsaft, als auch Kaffee und Tee auf einem Tisch neben der Rezeption bereithalten. Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns bewusst für ein Buffet, anstatt eines 3-Gänge Menüs entschieden. Sie als Gäste hatten jedoch auch die Möglichkeit vom Buffet zu einem Menü zu wechseln. Falls Sie diesen Hinweis nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid und wir werden diesen Sachverhalt intern mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Den Hinweis, dass es keine Stoffservietten in unserem Restaurant gab, nehmen wir sehr gerne als einen Verbesserungsvorschlag auf. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor