- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden auf unsere Anfragen nicht reagiert. Keinerlei Erfrischungen bei Ankunft, Ominöse Erklärungen bei Nachfrage, warum 3 Gänge-Menüs plötzlich gegen Büffet-Menüs ausgetauscht wurden, keine Stoffservietten, verwelkte Blumen, befleckte Tischläufer... Ich frage Sie...was muss noch falsch laufen? Ich würde davon abraten, ein Wellnesswochenende in diesem Hotel zu verbringen. Das ist es einfach nicht werrt,.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur mit Ihrer Kritik und Ihren Ideen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Dass Sie bei Anreise in unserem Hause keine Erfrischung erhalten haben, wundert uns sehr, da wir durchgehend Mineralwasser, Orangensaft und Apfelsaft, als auch Kaffee und Tee auf einem Tisch neben der Rezeption bereithalten. Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns bewusst für ein Buffet, anstatt eines 3-Gänge Menüs entschieden. Sie als Gäste hatten jedoch auch die Möglichkeit vom Buffet zu einem Menü zu wechseln. Falls Sie diesen Hinweis nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid und wir werden diesen Sachverhalt intern mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Den Hinweis, dass es keine Stoffservietten in unserem Restaurant gab, nehmen wir sehr gerne als einen Verbesserungsvorschlag auf. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor