Alle Bewertungen anzeigen
Tini & Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Potenzial, aber auf gar keinen Fall 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten eine Woche in diesem 4*-Haus, werden es aber sicher nicht nochmals besuchen. Das Personal (Service, Rezeption, Küche und Hauskeeping) war offensichtlich absolut überfordert, ein Lächeln musste man förmlich erzwingen. Das gebuchte 3-Gänge-Menue zum Abend gab es IMMER in Buffetform. Das Frühstücksbuffet war JEDEN Tag gleich bestückt. Der gesamte Zustand des Hauses entspricht unserer Meinung nach keines Wegs einem 4-Sterne-Haus (First Class!!!). Es besteht in allen Bereichen Sanierungsbedarf oder gar Sanierungsrückstand. Fleckige Teppiche, bröckelnder Putz, abblätternde Farbe usw. ... Hier muß sich dringend was ändern. Wer 4*-Häuser kennt und eben ein solches hier erwartet, sollte ein anderes Haus wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini & Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unser Serviceangebot stets verbessern. Wir möchten nachfolgend gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen. Auf vielfachem Wunsch von anderen Gästen, haben wir uns entschieden, hier ein Abendbuffet anzubieten. Die Gründe hierfür waren unseren Gästen eine größere Auswahl und eine aufgelockerte Atmosphäre in unserem Restaurant zu bieten. Die Mitarbeiter im Service sind in der Übergangszeit angehalten, die Gäste zu befragen, ob sie Buffet oder Menü wählen. Sollte dieses in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir um eine kurze Information. Selbstverständlich ist unser Frühstücksbuffet, wie auch in anderen Häusern üblich, standartisiert. Neben unserem Standardbuffet bieten wir ebenfalls seit einiger Zeit zusätzlich separate Produkte für laktose- und glutenintollerante Gäste an. Zum Thema Sanierung. Wir haben in den letzten drei Jahren 2,5 Millionen Euro in die Sanierung des Hauses investiert. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer Kritik unser Haus noch einmal besuchen und diesen Prozess begleiten würden. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor