- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten eine Woche in diesem 4*-Haus, werden es aber sicher nicht nochmals besuchen. Das Personal (Service, Rezeption, Küche und Hauskeeping) war offensichtlich absolut überfordert, ein Lächeln musste man förmlich erzwingen. Das gebuchte 3-Gänge-Menue zum Abend gab es IMMER in Buffetform. Das Frühstücksbuffet war JEDEN Tag gleich bestückt. Der gesamte Zustand des Hauses entspricht unserer Meinung nach keines Wegs einem 4-Sterne-Haus (First Class!!!). Es besteht in allen Bereichen Sanierungsbedarf oder gar Sanierungsrückstand. Fleckige Teppiche, bröckelnder Putz, abblätternde Farbe usw. ... Hier muß sich dringend was ändern. Wer 4*-Häuser kennt und eben ein solches hier erwartet, sollte ein anderes Haus wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tini & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unser Serviceangebot stets verbessern. Wir möchten nachfolgend gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen. Auf vielfachem Wunsch von anderen Gästen, haben wir uns entschieden, hier ein Abendbuffet anzubieten. Die Gründe hierfür waren unseren Gästen eine größere Auswahl und eine aufgelockerte Atmosphäre in unserem Restaurant zu bieten. Die Mitarbeiter im Service sind in der Übergangszeit angehalten, die Gäste zu befragen, ob sie Buffet oder Menü wählen. Sollte dieses in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir um eine kurze Information. Selbstverständlich ist unser Frühstücksbuffet, wie auch in anderen Häusern üblich, standartisiert. Neben unserem Standardbuffet bieten wir ebenfalls seit einiger Zeit zusätzlich separate Produkte für laktose- und glutenintollerante Gäste an. Zum Thema Sanierung. Wir haben in den letzten drei Jahren 2,5 Millionen Euro in die Sanierung des Hauses investiert. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer Kritik unser Haus noch einmal besuchen und diesen Prozess begleiten würden. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor