Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pech gehabt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck von Außen war gut aber leider von Innen bei unserem Aufenthalt sehr dreckig vorgefunden. (Zimmer sowie Gänge, Fenster, Hallenbad etc.) Das Hotel wäre sehr nett aber mehr Putzkräfte würde unserer Meinung nach kein Fehler sein. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber leider auch im Speisesaal sehr viele Spinnennetze etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wurde zwar noch am Abend etwas nach geputzt (auch vom Chef persönlich) nach zweiter Erinnerung hat aber leider nicht viel genützt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum war zugesperrt nur auf Anfrage wurde aufgesperrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bair, wir möchten die Leser zu Ihrem Beitrag gerne aufklären: In Ihrem Zimmer haben wir ein naturbelassenes Schindeldach, das man nicht einfach abstauben kann (wer das kennt, weiß das). Natürlich darf es trotzdem nicht passieren, dass Staub drauf liegt. Als Sie sich gleich nach dem Einchecken darüber beschwert haben, ging sofort unser Reinigungspersonal nachputzen und sogar unser Chef Herr Seiwald ging persönlich ins Zimmer. Bei der Abreise haben wir uns mit einer Flasche Wein nochmal entschuldigt. Wir waren der Meinung, da Sie selbst ein Appartement vermieten, verstehen Sie das, dass es mal zu so einer Unachtsamkeit kommen kann. An den anderen Bewertungen kann man sehen, dass dies wirklich Ausnahmen sind. 2 Tage danach bekamen wir von Ihnen ein Email, indem Sie sich nochmals drüber beschwert haben. Als Entschuldigung haben wir Ihnen kulanter Weise einen Gutschein in Höhe von Euro 70,-- geschickt, den Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einlösen hätten können. Unglaublich – aber wahr – bekamen wir daraufhin Ihre Antwort, dass Sie es in nächster Zeit nicht schaffen werden, zu uns zu kommen, aber wenn wir Ihnen Euro 150,-- überweisen, können Sie den Vorfall vergessen. Da wir uns nicht erpressen lassen und nicht darauf eingegangen sind, bekamen wir diesen Eintrag. Solche „Vermieterkollegen“ sind ein Fall für die WKO und man muss die Konsequenzen tragen.