Christa und Norbert (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Ausgezeichnete Küche mit herzlicher Gastlichkeit.

Ein sehr gut geführtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre. Die Lage ist optimal und läd sowohl zu Wanderungen als auch zum Wintersport ein. Der Wellnessbereich bietet mehrere Saunen, als auch einen Pool. Zusätzlich gibt es auf der Dachterrasse einen Whirlpool. Sowohl die Erwartungen meines Mannes als Nichtskifahrer, als auch meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Während unseres Aufenthaltes gab es an drei Tagen Essen vom Büffet. Neben einem reichhaltigen Vorspeisenangebot, konnten auch die köstlichen Nachspeisen überzeugen. Die Grillvariationen wurden frisch zubereitet und schmeckten sensationell gut. Die 5 Gänge Menüs waren sowohl geschmacklich, als auch optisch ein Gaumenschmaus. Sonderwünsche wurden berücksichtig.

Es gab genügend Freizeitangebote, wie Tischtennisplatte, Fitnessstudio, Pool. Auch gesellschaftliche Aktivitäten wurden von der Hotelleitung arrangiert, um eine angenehme Atmosphäre unter den Gästen zu erreichen.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Christa und Norbert
Sehr geehrte Frau Christa,
sehr geehrter Herr Norbert,

wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für die volle Anzahl von Sonnen in jeder Kategorie und die herzlichen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben!
Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit vielen Grüßen,
Ihr Sonnenhof- Team