Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne, wenig Sorgfalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War gleich nach dem Ankommen sehr enttäuscht über das Zimmer im 80 er Jahre Stil, vor allem aber über Dusche und WC, sehr klinisch und steril, nicht mehr zeitgemäß. Anders als die Bilder im Internet. Als dann auch noch der Kühlschrank fehlte und mein Balkon mit scheinbarer Südseite eine Mini Veranda mit vorgesetzter Wand war, hab ich mich natürlich gefragt, wo die 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ sind 🙈


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht mehr zeitgemäß. War ein EZ, für das keinen Zuschlag bezahlt werden musste, jetzt weiß ich auch warum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl, geschmacklich nicht besonders. Frühstück ok 👍🏻Musste alleine, sehr abseits von Buffet, in einem Tagungsraum sitzen. Auf den Tischen der Terrasse standen die ganze Woche verwelkte Kräuterpflanzen im Topf.


    Service
  • Schlecht
  • Man musste abends sehr lange auf die Getränke warten, weil zu wenig Kellner da waren. Meine Telefon funktionierte 3 Tage nicht, obwohl ich es gleich am ersten Tag gemeldet hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Ruheraum im Wellnessbereich war nicht gerade warm. Die Außenterasse im Saunabereich ungepflegt, viel Unkraut um die Terrasse herum und welkes Laub auf der Treppe etc. Ein Liegestuhl deutlich sichtbar kaputt. In einer der Saunen war mehrmals das Licht defekt, also zum Teil ganz finster. Keine besondere Atmosphäre. An einem Tag war ohne Vorankündigung auch noch für gut eine Stunde das Wasser abgestellt 🙈 schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3