Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
An sich ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, freundliches Personal. Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes. Semmeln teilweise aufgebacken (sehr hart) altes Brot. Zum Abendessen wurden ebenfalls Aufbacksemmeln gereicht. (Eismann-Brötchenmix). Leider nicht für Vegetarier geeignet. Trotz vorheriger Anfrage und der Aussage vegetarische Küche sei gar kein Problem wurde an den Abenden 1 und 3 das gleiche Essen serviert. Das kann sich kein Hotel erlauben, zumal das Risotto an Abend 3 wohl aufgewärmt war da sich meine Frau in der Nacht darauf mehrfach heftigst übergeben musste. Fazit, tolle Wellnessanlage, nettes Personal und superrenovierte Zimmer, aber die Küche muss sich der heutigen Zeit anpassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verrehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu möchten wir gerne ein paar Erklärungen abgeben: Schönes Hotel, freundliches Personal. Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes. Semmeln teilweise aufgebacken (sehr hart) altes Brot. Zum Abendessen wurden ebenfalls Aufbacksemmeln gereicht. (Eismann-Brötchenmix). Ihre Aussage! Unser Angebot vom Frühstücksbüffet: - Verschiedene Brötchen (hell, Vollkorn, Roggen, Kürbis..) - Verschiedene Sorten Brot - Brezen - Croissants - Danish Plunder (verschieden) - Marmeladen (4 Sorten) - Nutella - Honig - Peanut Butter - Weich gekochte Eier - Rühreier - Spiegeleier auf Bestellung - Würstchen - Speck - Naturjoghurt - Fruchtjoghurt - Sonnecks Müsli (ähnlich Bircher Müsli) - Naturquark - Fruchquark - Fruchtsalat - Tomate/ Mozzarella - Geräucherter Lachs mit Honig Senf Dip oder geräucherte Forellenfilets - Obst geschnitten divers - Gemüse geschnitten divers - Wurstsorten - Käsesorten - 3 verschiedene Streichwurstsorten (extra für Sonneck hergestellt) - Obst im ganzen (2 Schalen) - Verschiedene Säfte von Rauch (3 Stück) - Wasser - Milch - Trockenobst ( Feigen, Aprikosen und Pflaumen - Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Weizenkleie, Kürbiskörner - Schokomüsli, Fruchtmüsli, Cornflakes Zusätzlich an Sonn- und Feiertagen: - Panncakes oder Crepes - Weißwürste - Kuglhupf - Fruchtkompott - Grütze - Apfelmus - Vanillesauce - Lachs mit Sahnemeerrettich Wir denken nicht dass dies "nur" durschnittlich ist. Viele Gäste sind begeistert über das reichhaltige Frühstücksbüffet. Leider nicht für Vegetarier geeignet. Trotz vorheriger Anfrage und der Aussage vegetarische Küche sei gar kein Problem wurde an den Abenden 1 und 3 das gleiche Essen serviert. Das kann sich kein Hotel erlauben, zumal das Risotto an Abend 3 wohl aufgewärmt war da sich meine Frau in der Nacht darauf mehrfach heftigst übergeben musste. Unsere Erklärung auf solch eine Behauptung: Unser Hotel ist natürlich für Vegetarier geeignet. Natürlilch bereitet unser Küchenchef sehr gerne vegetarische Gerichte für unsere Gäste zu. Bei uns wird Essen nicht 2 x aufgewärmt - wir kochen ganz sicher zu 100 % frisch - hier würde sich unser Küchenchef gerne einmal mit Ihnen persönlich unterhalten!! - Wir können genau nachvollziehen wann es welches Menü gegeben hat - während Ihres Aufenthaltes hat es ganz sicher nicht 2 x das gleiche Essen in 3 Tagen gegeben. Das ist nicht unser Stil. Übergeben hat sich wegen unserem Essen eigentlich noch nie jemand. Wir können nicht nachvollziehen wo und was Sie während des gesamten Tages zu sich genommen haben. Unterlassen Sie öffentliche Beschuldigungen mit solch einer heftigen Unterstellung. Kein anderer Gast hatte irgendwelche Probleme mit der Gesundheit!!!! Gerne stehen wir Ihnen persönlich für eine weitere Stellungnahme zur Verfügung. Rufen Sie uns gern an - wir hätten uns auch sehr gerne persönlich vor Ort für Sie Zeit genommen! Wir freuen uns über das tolle Kompliment bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Kenntnisnahme, dass wir ständig dabei sind für unsere geschätzen Gäste das Haus zu renovieren und in Stand zu halten. Mit freundlichen Grüßen Direktion Vitalhotel Sonneck