Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nächstes Mal eine andere Unterkunft!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Kommentare, die ich gelesen habe, treffen zu. Irgendwie abgewirtschaftet, Personal zwar sehr bemüht, aber überfordert. TV wurde nicht repariert oder ersetzt (kein Techniker im Haus?).


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas schmuddelig - TV im Zimmer funktionierte nicht und wurde trotz Reklamation nicht während des Aufenthalt repariert oder ersetzt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 08-15-Essen, fast jeden Tag Pizza


    Service
  • Schlecht
  • Man war redlich bemüht - da eine große Reisegruppe da war, gab es nicht immer genügend Plätze im Restaurant und andere Gäste mussten warten. Auch die bedienung schien überfordert zu sein - wir mussten mehrmals lange warten bis wir bedient wurden. Der Platz am Büffet war zu eng für viele Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlechte ÖPNV-Anbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad ganz nett, leider keine hauseigenen Wellness- oder Gymnastikangebote. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Das machen leider nicht einmal 0,1% unserer Gäste. Bad Mergentheim erreichen Sie mit der Bahn ca. 1-2 mal pro Stunde. Der Stadtbus hält direkt vor dem Bahnhof und ebenso direkt vor dem Hotel. Die Haltestelle trägt sogar den Namen "Vitalhotel König". Den Stadtbus können Sie als INhaber der Kurkarte täglich kostenfrei nutzen. Daher verstehen wir nicht ganz, wieso Sie die ÖPNV Anbindung als schlecht bezeichnen. Sie hatten ein Zimmer, das ungefähr so aussah: https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-akzent-vitalhotel-koenig/47e53428-a29e-37d2-ab83-7f1074464ccb/-/m/picture/mediaId/65cc95a7-a951-45a0-aaf7-3753c32f74ea Vor Ort haben Sie keine Verunreinigung bemängelt. Daher können wir die Bezeichnung "schmuddelig" nicht ganz nachvollziehen. Dass die Fernbedienung Ihres TV Gerätes abhanden gekommen ist und Sie zunächst am TV Gerät umschalten mussten bis Abhilfe geschaffen wurde, tut uns sehr Leid. Abgesehen vom Suppen-, Salat- und kalten Buffet mit Antipasti und Käseplatten bieten wir einige warme Gerichte zur Auswahl an. Z.B. Montag: Schweinbraten mit Apfel-Rotkohl und Salzkartoffeln Capelletti Taleggion mit Kräuterfüllung Holzofen-Pizza mit Zwiebel und Pesto (oder Pizza von der Karte). Dienstag: Allgäuer Käsespätzle mit Pfeffersoße Pasta Zucca mit Kürbis und Frischkäse Mittwoch: Kassler mit Röstinchen und Sauerkraut Rustico Porcini mit Steinpilzen und Frischkäse gefüllt Pizza Palermo mit Zwiebel, Sardellen und Peccorino (oder Pizza von der Karte) usw. usf. Das Dessert wird von der hauseigenen Konditorin hergestellt, wie im übrigen auch unsere Kuchen und Torten. Die sind allesamt selbst gebacken. Daher können wir Ihre Kritik, es handle sich um ein 08/15 Essen, nicht nachvollziehen. Die von uns angebotenen Fleisch- und Wurstwaren stammen übrigens durchweg nicht aus dem Großhandel oder Supermarkt, sondern ausschließlich aus regionalen Hofmetzgereien. Statt Massentierhaltung gibt es artgerechte Haltung, statt Tiertransport zum Schlachthaus gibt es Hofschlachtung. Wir achten hier auf beste Qualität auf und Tierhaltung auf hohem Niveau! Ihr Vitalhotel König