Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Gast sollte "KÖNIG" sein nicht zur last fallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Kurhotel das schon teilweise renoviert wurde. Erster Eindruck sehr konservativ. Uns hat vor allem die Freundlichkeit im Hotel gefehlt. Qualilät und Service im Restaurant ausfähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aus der Dusche kam nur Tröpfchenweise Wasser, Heizkörper verstaubt, sonst in ordnung da schon teilrenoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mangelnde Essensauswahl an warmen Gerichten, jeden Tag Pizza und Pasta und ab und zu ein Fleischgericht ob mans mag oder nicht..., Fisch nur gegen Aufpreis


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichkeit im ganzen Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, haben uns nicht willkommen gefühlt, Service im Restaurant schwierig da leider sehr wenig Deutsch gesprochen wird. Bedienungen waren bei der Anzahl der Gäste überforfdert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt 2 Stunden gute Ausfligsmöglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer lust hat im Hotel zu bleiben und die Angebote zu nutzen dann ist es ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass die Dusche nicht gleich einwandfrei funktioniert hat. Laut Hausmeisterprotokoll konnte das Problem aber zeitnah behoben werden. Im Restaurant wird tatsächlich ein bunter Mix gesprochen: bayrisch, schwäbisch, badisch, sächsisch, hohenlohisch, elsässisch.... unser Personal kommt damit aber ganz gut zurecht. Spass beiseite: alle leitenden Mitarbeiter sprechen Deutsch als Muttersprache. Die übrigen Kellner sprechen entweder auch Deutsch als Muttersprache oder haben mindestens B1 Niveau. Mit der Verständigung sollte es daher keine Probleme geben. Allenfalls mit Hilfskellner sprechen Deutsch auf A1 oder A2 Niveau. Ihre Kritik an der Menüwahl können wir auch nicht ganz nachvollziehen. Im Folgenden ein Auszug aus einem Wochenplan: Montag: Schweinbraten mit Apfel-Rotkohl und Salzkartoffeln Capelletti Taleggion mit Kräuterfüllung Holzofen-Pizza mit Zwiebel und Pesto (oder Pizza von der Karte). Dienstag: Allgäuer Käsespätzle mit Pfeffersoße Pasta Zucca mit Kürbis und Frischkäse Mittwoch: Kassler mit Röstinchen und Sauerkraut Rustico Porcini mit Steinpilzen und Frischkäse gefüllt Pizza Palermo mit Zwiebel, Sardellen und Peccorino (oder Pizza von der Karte) usw. usf. Der Aufpreis für ein Forellenfilet in Höhe von € 3,- oder eine ganzen Forelle Müllerin in Höhe von € 5,- ist überschaubar. Es handelt sich NICHT um einen billigen Import aus Fernost, sondern aus regionaler und hochwertiger Zucht aus ca. 500m Entfernung! Wenn Sie sich das Forellenfilet für 3,- EUR gönnen, haben die 3 Nächte mit Halbpension statt ab € 99,- pro Person dann ab € 102,- pro Person gekostet. Das ist sicherlich auch noch ein unschlagbar günstiger Preis! Zumal in dem Preis folgende Leistungen bereits enthalten sind: 3 Nächte mit Halbpension plus, täglich Schwimmbad und Sauna-Bereich von 7-22 Uhr, Kegelbahn, Fitness-Raum, Kegelbahn, Tischkicker, Tischtennis, Leihräder, Parkplätze, W-LAN sowie bis 80 verschiedene digitale Zeitungen und Zeitschriften wie z.B. National Geographic auf den Zimmertablets. Ihr Vitalhotel König