- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Das Publikum waren zu 90 % Engländer. Im Hotel sprach keiner Deutsch. Die deutsche Reiseleitung ist leider auch nicht vor Ort. Bei der Abreise mussten wir nachfragen, wann wir denn abgeholt werden. Hierfür waren keinerlei Informationen im Abreiseordner. Es war für uns extrem schwer, als deutsche Familie keinen weiteren Anschluss (trotz Pfingstferien) zu finden. Die Kinder hatten niemanden zum spielen, was uns als Eltern nochmals herausforderte. Es hatte sich während der gesamten Dauer des Urlaubes kein "Urlaubsgefühl" (siehe auch die weiteren Punkte) eingestellt. So etwas ist uns noch nie passiert! Wenn etwas in der Gartenanlage oder Restaurant an "Müll" lag lief das Personal blind daran vorbei. Ich kenne es nur aus den bisherigen Hotels, dass es das Personal oder den Chef sehr wohl interessierte, wenn etwas rum liegt, dass sonst nicht da sein sollte! Für meinen Geburtstag den ich im Urlaub verbracht habe, war es leider der absolute Reinfall.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Duscharmatur war undicht, die Fliesen hatten Spritzer noch von den Vorgängern an der Wand. Die Sauberkeit vor allem im Badezimmer lies zu wünschen. Wir hatten extrem weiche Matratzen. Welche uns dann aber nach einer Reklamation in Bessere ausgetauscht wurden.
- GeschmackSchlecht
Die Verpflegung war ganz den Engländern gewidmet. Etwas mediteraner wäre schöner gewesen, da wir uns ja schließlich auf spanischem Boden befanden. Etwas weniger Bohnen und dafür Oliven zu Frühstück wäre toll gewesen. Am Ende der ersten Essenszeit (19.00 - 20.30 Uhr) wurde bereits um 20.15 Uhr das Servierbesteck um Buffet weggenommen. Als wir noch etwas holen wollten, hieß es, dass jetzt "Pause" sei und es um 20.30 Uhr weitergeht. So mussten wir also auch eine Zwangspause einlegen! Regeln sind ja gut, aber diese gingen dann doch am Gast vorbei!
Es war kein Service im Restaurant vorhanden. Es fehlte ständig an Basic`s wie Besteck oder Geschirr. Darauf musste man das Personal mehrmals hinweisen. Das benutzte Geschirr stapelte sich auf den Tischen und wurde seltens abgeräumt. Es wurde nicht gegrüßt. Die gewisse "Herzlichkeit" (auch Kindern gegenüber) wurde vermisst Das Personal war beim Service blind. Setzte man sich bspw. an einen Frühstückstisch wurde dieser nur teilweise abgeräumt, weil der Kellner als er zurückkam sich schon wieder an einem anderen Tisch zu schaffen gemacht hat, anstatt den Tisch an dem man saß fertig herzurichten. Vom Gefühl her, war der Service quasi wie in einer Mensa. Man geht mit dem Teller ans Buffet, bekommt sein Essen und das leere Geschirr bleibt auf dem Tisch stehen!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhte Babsi, Wir danken Ihnen für Ihre aufühliche Meinung und wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie finden Ihre Alternative ebenso hoffen wir, dass wir Sie auf Lanzarote nochmals willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alexander Gärtner